Lieblingssofa - Lieblingsfarbe

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen ;) - das Design hat sich geändert. Vorher war es ja so blau-grau. Ich verrate euch mal was: Blau finde ich, ist eine total schlimme Farbe. Für Klamotten mache ich da eine Ausnahme, hierbei steht mir die Farbe Blau ganz ausgezeichnet. :)
Außerdem konnte man den Übergang von einem Post zum nächsten gar nicht richtig sehen. Das fand ich immer doof.
Aber wenn ich mich hier mal in meiner Wohnung umschaue.... von Blau ist hier weit und breit nichts zu sehen. Hier ist alles fliederfarben, lila oder in Rottönen gehalten. Wenn man hier rein kommt, ist es nicht schwer, meine Lieblingsfarbe zu erkennen. ^^ Klar, dass mein Blog da jetzt nachziehen musst.
Alles was ich machen wollte, konnte ich leider (noch) nicht verwirklichen. Es kommen also immer wieder kleine Überraschungen. :) Immerhin hat der Header jetzt mal einen gescheiten Schriftzug *freu*

PS: das Monatsmotto reiche ich nach

1 Kommentar:

  1. Die Abneigung gegen Blau kann ich sowas von unterstreichen ;) Bei uns im Wohnzimmer steht ein blaukariertes Sofamonster, das da leider auch erst mal stehen bleiben muss, bis wir uns ein anderes leisten können. Jeden Tag auf's Neue denke ich "das geht gar nicht!".

    Jetzt werd ich mich auf deinem Sofa mal weiter umschauen :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D