[EOTD #4] Gelb und Lila


Lila hatte ich schon Jahrelang nicht mehr auf dem Auge, da sieht man ja schnell so aus, als hätte man ein Veilchen. Aber ich finde: es ist doch ganz schön geworden :)


Was habe ich verwendet?

Ja, ich weiß, ein bisschen unscharf ist dieses Bild, aber glaubt mir: es war noch das Beste :)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, das AMU :) Schön zarte Farben!

    Ich habe leider Schlupflider, ja. Eine unschöne Sachen, wegen der ich mich aber niemals unters Messer legen würde ;) Was beim AMU bzw. allgemein hilft, sind Dinge, die den Blick offener wirken lassen!

    Dazu zählt z.B. auch die Form der Augenbraue. Das "Dreieck" kann ruhig etwas höher sein, um das Auge etwas zu pushen. Wimperntusche nutze ich verstärkt an den äußeren Wimpern, um das Lid optisch etwas nach oben zu ziehen ;)

    Vielleicht hilft dir das ja?!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D