matte dream

Total viele Lidschatten haben diesen Glitzer und Schimmer. Das finde ich nicht immer gut und es war die letzten Jahre doch recht schwierig Lidschatten zu finden, die nicht glitzern. Lange war ich also auf der Jagd, aber die Suche jat jetzt ein Ende:
p2 hat matte Lidschatten ins Sortiment aufgenommen. Sogar ins Standard-Sortiment, wenn ich mich nicht irre. :)

Da habe ich mir vor einer Weile mal diese drei geholt:

080 apricot dream - 090 brown delight - 070 grey pleasure

Ich hab die zwar schon vor Ewigkeiten im Aufsteller gesehen, aber wegen der Riffellung, die in die Oberfläche gepresst ist, dachte ich, dass sich bei jedem Farbton immer ein heller und und dunkler abwechseln.
Erst durch dieses AMU bei Innen und Aussen und diesen Post wurde ich angefixt

Hier sind meine Swatches:

 080 apricot dream - 090 brown delight - 070 grey pleasure
das Bild ist ein bisschen aufgehübscht am pc, damit die farben auch gut rauskommen
070 grey pleasure - 090 brown delight - 080 apricot dream

Ich mag alle drei total gerne. Die Textur ist total anders, als ich das sonst von meinen Lidschatten her kenne. Sehr cremig und erst dachte ich: wie kriege ich das mit dem Pinsel auf mein Auge? Aber es ist kein Problem :) Mit einer Lidschattenbase kommen die matten Farben noch besser raus. 

Das sind also meine neuen Favouriten. Ich musste mich da zurück halten, dass ich nicht die anderen Farben auch kaufe... :) Aber alle guten Dinge sind drei :).

Habt ihr auch matten Lidschatten? Und falls nicht, habe ich euch jetzt angefixt? :)

Kommentare:

  1. Haha, mir ging das auch immer so wie dir! Erst habe ich mich geärgert, dass alle Lidschatten glitzern und schimmern. Und als ich die p2 Lidschatten gesehen habe, dachte ich auch, dass die quasi gestreift sind und aus zwei Farben bestehen^^
    Danke für die Swatches! :) Ich denke apricot dream wird früher oder später bei mir einziehen, aber grey pleasure sieht auch gut aus... Mmh, mir gefallen eigentlich alle Farben von denen^^ Mal sehen, für welche ich mich in Zukunft noch entscheiden werde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal gedacht, dass die lidschatten gestreift sind und hatte sie schon in der hand, bis ich gesehen habe, dass die so einen zickzackprägung haben...
    na ja... mich habendie dann nicht so wirklich interessiert...
    Ich hab matte Lidschatten, aber die sind in meinen Paletten drin... xD

    und wegen deines Kommentars bei mri:
    ich habs mir auch shcon do ähnlich gedacht... ^^ Nur die kamera hätte ich halt auch gern, weil ich allgemein sehr, sehr gern videos drehe und auch schneide... xD

    und so lang war dein kommentar gar nicht... Xed hab schon längere gesehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    na ja, für ne wirklich gute kamera fehlt mir das kleingeld... Da hätte ich aber mal was zum drauf sparen... ^^

    und ich frage alle, weil mir persönlich die meinung der Leser sehr wichtig ist. Ich persönlich finde es nämlich doof, wenn der autor eines Blogs irgendwas entscheidet und änderungen vornimmt etc. und am ende kommt was ziemlich blödes bei raus. deswegen frag ich vorher, bevor es in die hose geht... ;-)

    Liebe Grüße
    Paule

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D