Monatsmotto April

Mit ein bisschen Verspätung möchte ich euch hier mein Monatsmotto zeigen. :)

Wie unschwer zu erkennen ist, lautet mein Monatsmotto "KEINE PANIK!"
Die Abgabefrist meiner Arbeit rückt näher und es sind noch viele Seiten zu schreiben. Aber das wird schon klappen - hat schließlich immer irgendwie geklappt ;D

Das Foto zeigt übrigens den Sammelband von Douglas Adams, indem alle fünf Bände in einem Buch sind. Das erste ist "Per Anhalter durch die Galaxis". Wer das noch nicht kennt, geht bitte morgen in den Buchladen und kauft es sich! :) Das ist nämlich total super! Der erste Band würde erstmal reichen. Alternativ kann man sich auch die DVD angucken, der Film ist zwar echt gut, aber Bücher finde ich immer noch 1000. Mal besser :D

Wer macht noch mit?

Kommentare:

  1. Hei danke für deinen Kommentar. Nein, hatte ich nicht gesehen.
    Viel Glück bei deiner Arbeit.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch angefangen, meine Magisterarbeit zu tippen :) Bis wann musst du denn fertig sein?

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Erfolg für deine Arbeit und natürlich, dass du auf den letzten Metern entspannt bleiben kannst!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kann gut sein. Morgens scheint es bei uns auf dem Balkom immer nur seitlich. Er zum mittag hin kann man gerade zur Sonne sitzen ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D