Ich wünsch euch was....

.... nämlich Frohe Ostern!


Ein paar schöne freie Tage mit der Familie und Freunden. Entspannung und viele Schoki-Eier :)

Das schon angekündigte Gewinnspiel startet dann erst am Ostermontag Dienstag nach Ostern. Ich hab aber schon alles vorbereitet, aber heute ist nochmal arbeiten (also Nebenjob^^) angesagt und dann Familie besuchen :)

Alles Liebe,
Silva

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch, nutze das schöne Wetter für eine Schreibpause, damit du nach Ostern wieder (hand-)fit und von der Muse geküsst weitermachen kannst :)

    Und dankeschön für deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Ostern und ein paar entspannte Tage ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D