Frühlingsduft

... liegt in der Luft, wenn ich diesen schönen Duft benutze.
Es ist das Eau de toilette aus der essence Blossoms etc.... LE. Vielleicht bekommt ihr ihn noch, immer wenn ich im dm oder Müller war, standen gaaaaaanz viele Packungen davon noch rum :) Die LE gibts aber laut essence-Website nur im April, ich würd mich also sputen^^

Essence wirbt damit:
ein hauch von frühling für jeden tag: der neue blossoms etc… duft ist das i-tüpfelchen für jedes frühlings-styling. die floral-frische note versprüht leichtigkeit und lässt jeden tag mit einem lächeln beginnen.

Mir fällt gerade auf, dass die alles klein schreiben, soll bestimmt jugendlich wirken :D
Zurück zum Duft: Ich habe in verschiedenen Blogs verschiedenes gelesen... :) Entweder gefiel der Duft total gut oder halt eben gar nicht. ^^  Also, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, dann schnuppert einfach mal daran und entscheidet selbst. Ich kann auch nur ganz schwer beschreiben, wonach es eigentlich riecht. Blumig, klar... ^^

Ich finde die Packung total klasse und auch der Flacon selbst hat mein Herz für sich gewonnen. :D Aber schaut selbst:

 Das ist der Karton von außen.

Wenn man den auf gemacht hat, sieht das so aus.
Im Deckel steht dieser Spruch. Den find ich total schön.
Und das ist nochmal der Flacon ohne die Verpackung. Der hat nämlich ein Stück in diesem lila "Kissen" drin gesteckt.

Habt ihr den Duft auch? Ich mag den sehr sehr gerne! Für 6,95€ bekommt man sogar 50ml. Wäre es nicht so schwer einen Duft zu verschenken, wäre der in seinem hübschen Karton dafür gut geeignet. Ob ich mir wohl noch ein Backup hole? Ich glaub schon :D :D

Um nochmal ganz deutlich zu sagen: von mir gibt es da ganz eindeutig eine Kaufempfehlung. Der Karton und was noch viel wichtiger ist: der Duft - hat mich voll überzeugt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der es vielleicht sogar ins Standartsortiment schaffen würde. Vergessen wir mal den Winte, obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr zwischen Sommer- und Winterdüften unterscheide. Macht ihr das? Bei mir ist das mehr so ein Stimmungs-Ding.

Herzlich willkommen Steph, Ciindey und Jazz! Jetzt habe ich schon 35 Leserinnen :D

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, bin etwas traurig, dass ich mir den Duft nicht gekauft habe, denke aber das ich ihn evtl. noch bekomme. (: Die Verpackung ist echt sehr hübsch, günstig ist es auch, wie lange hält es den bei dir an, habe da jetzt nicht draus erlesen, wie lange. Ich kann auch immer schwer Düfte beschreiben.^^

    Toller Post ehrlich, wäre auch echt nen sehr hübsches Geschenk.

    Zu der Manhattan LE: Ja versuchs mal mit dem open up von P2 das sollte gehen, den nehme ich immer, wenn die normale Base versagt. ;) Hat bis jetzt immer geklappt, denke so rutscht es auch nicht mehr in die Lidfalte.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Flakon und die Verpackung auch echt hübsch, der Duft selbst ist aber überhaupt nicht mein Fall. Zu herb, zu fad irgendwie. Ich mag es eher leicht und fruchtig :) Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache.

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D