... ich habe gewonnen!

Juhu! Und zwar bei einem Überraschungsgewinnspiel bei Maja von A Charmed Life, bei dem man folgendes gewinnen konnte:
Das Giveaway ist quadratisch - praktisch - orange und findet vielleicht bald in eurer Wohnung ein neues Zuhause.

Was könnte das sein? Bei quadratisch, praktisch, ... fällt mir immer Ritter Sport ein ^^. Aber es was etwas viel besseres. Ein selbstgenähter Kissenbezug! Und das lustige ist: der passt sogar zu meinem Monatsmotto und sogar zu meinem neuen Picknickgeschirr :D


Ja, ich gebe es zu: das Kissen da drin ist eigentlich 80x80, also vieeeel zu groß. Ich hatte nur leider erstmal kein anderes, daher sind das so ausgestopft aus. Ich werde dann aber ein schönes Kissen zum reinmachen besorgen, dann sieht das ganze so aus. :)

Kommentare:

  1. Cooler Gewinn :) Glückwunsch!

    Ich wette übrigens, dass wir locker auf die 120 Euro gekommen wären, wenn wir Müller gemeinsam gestürmt hätten! Mach unbedingt einen Ohrring-Post, ich bin gespannt :)

    P.S. Ich stalke dich gern!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn! ;)

    Vielen Dank, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist. *freu* Es wäre lieb, wenn du noch mal einen separaten Post darüber in deinem Blog machen könntest. Ich drück dir fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. In der Sonne sieht das Ganze ja gleich noch orangiger aus ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D