Das "Ich freu mich"-Gewinnspiel [closed]

Seit über einer Woche habe ich euch schon auf mein Gewinnspiel heiß gemacht und hier ist es endlich!
Anlässlich meiner "schon mehr als 30 Leser"-Freude, die ich hier schon kundgetan habe. Ganz aktuell sind es sogar schon 32 Leser. *freu*




Zu gewinnen gibt es:
  • diese von mir höchst persönlich selbst gebastelten Ohrringe
  • essence stay with me longlasting lipgloss 03 Candy Bar ich habe auch einen: Review
  • essence colour & go Nagellack 51 Mellow Yellow ich habe auch einen, ein Review kommt noch
Das Gewinnspiel ist nicht gesponsort, dh. die Ohrringe sind wie schon gesagt von mir selbst gebastelt, das Gloss und der Nagellack von meinem eigenen Geld selbst gekauft und nagelneu. :)


Wie kommt ihr in den Lostopf?


  • auf jeden Fall:
    • das Gewinnspiel beginnt jetzt sofort und endet am 10. Juni 2011 um 20 Uhr
    • ihr seid oder werdet ab sofort regelmäßiger Leser meines Blogs :) Meine 32 bisherigen Leser bekommen alle ein zusätzliches Extra-Los
    • ihr braucht eine Postadresse in Deutschland
    • wenn ihr unter 18 Jahren seid, macht bitte nur mit, wenn eure Eltern einverstanden sind (ihr müsst mir ja wenn ich euren Namen aus dem Lostopf ziehe eure Adresse mailen...) 
    • reine Gewinnspielblogs dürfen NICHT mitmachen

  • ihr habt einen eigenen Blog: (1 Los)
    •  schreibt einen aktuellen Post über mein Gewinnspiel (wenn ihr das Extralos wollt, beantwortet im Post die Extralos-Fragen)
    • wenn ihr wollt, könnt ihr auch die Nicht-Blogger-Frage beantworten, das gibt aber KEIN zusätzliches Los 
    • das Foto oben dürft ihr gerne verwenden
    • der Link zu meinem Gewinnspiel hier natürlich nicht fehlen :D
    • dann schreibt mir hier einen Kommentar mit eurem Link und eurer Mailadresse

  • ihr habt keinen eigenen Blog: (1 Los)
    • beantwortet die Nicht-Blogger-Frage "Was würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen, wenn ihr einen kleinen Koffer packen dürftet und warum?"
    • dann schreibt mir hier einen Kommentar mit der Antwort auf diese Nicht-Blogger-Frage, eure Mailadresse und (wenn ihr das Extralos wollt) die Antworten auf die Extralos-Fragen
 
  • wie bekomme ich ein Extralos? (+ 1 Los)
      • ihr beantwortet mir die Extralos-Fragen "Was gefällt euch an meinem Blog (inhaltlich / optisch)?" und "Zu welchen Themen / Dingen hättet ihr gerne mehr Posts von mir?"

Ich hoffe, dass ich die Regeln und Teilnahmebedingungen nicht zu kompliziert erklärt habe ^^ und euch der Gewinn gefällt! :D
Die Auslosung findet dann mit der klassischen Zettelchen-Methode am 11.06.2011 statt. Der Gewinner bekommt von mir eine Mail und wird auch hier "ausgerufen" :)


Alles Liebe!




Edit: Wenn euch der Nagellack in der Farbe so gar nicht gefällt, dann kann ich nach der Auslosung auch nochmal losschießen und den in der Wunschfarbe der Gewinnerin besorgen :D

Kommentare:

  1. Hey .. ui cool. Danke für's taggen *g*

    Klar, da mache ich mit :) Weiß aber noch nicht wann ich das online stelle, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich habe mitgemacht, hier ist mein Post mit Antwort auf deine Frage: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-lieblingssofa.html

    Und meine E-Mail: meinerosawelt@aol.de

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. heey :)
    Ich hab gleich mal mitgemacht && die frage in meinem post beantwortet. ich hoff der link funktioniert den irgendwie spinnt es bei mir manchmal so das der link nicht mehr geht ( vom blogpost auf dein blog )

    Meine mail: Patrizia.Massar[ät]web.de

    grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie ich eben gesehen hab hab ich ganz vergessen den link anzugeben xxD

    http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/lieblingssofas-gewinnspiel.html

    aber wie ich sehe hast du es ja gesehen gehabt :) wollte es trozdem sicherheitshalber nochmal schreiben :P

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch auch noch schnell mit :)

    blog@ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  6. So, fast schon zu spät, tut mir ultra leid, Liebes :(

    Hier mein Post: http://sieliebtponys.blogspot.com/2011/06/jetzt-aber-schnell-gewinnspiel.html

    Und die E-Mail: pentaphobia[at]web.de

    Viel Spaß beim Auslosen und ein schönes Wochenende :-*

    Pony

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silva, ich möchte gerne noch teilnehmen. Leider bin ich auf Arbeit und schaffe es nicht noch einen Post zu verfassen. Aber laut Spielregeln, kann man auch als Blogger einen Kommi hinterlassen und die Frage beantworten und bekommt dann ein Los, richtig? Na ich versuch es einfach, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ich les Dich trotzdem weiter ;)

    Also, was würde ich auf einer einsamen Insel mitnehmen. Ich habe zu Hause doch tatsächlich ein Survival Buch. Dort steht von Essen auftreiben bis Schlafplatz bauen, alles drin was man zum Überleben braucht. Das kommt ins Köfferchen. Außerdem ein scharfes Messer, ein Bild von meinen Lieben und meinen kleinen Sommerschlafsack. Für einen kurzen Aufenthalt mit Rückkehr definitiv meinen Fotoapparat, hunterte von aufgeladenen Akkus und eine mobile Festplatte mit Dreihunderttausendfünfhunderttrillionen Gigabyte Speicher :)

    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D