About Me


4 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich wollte nur mal sagen, dass ich über die Aktion bei Cinema-in-my-Head gesehen habe, dass du auch aus Kassel kommst (bzw. dort wohnst ;-)) und da dachte ich mir, ich gebe mal bescheid, dass ich da auch wohne! :D
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    PS: Dafür ist die Aktion ja schließlich ganz gut! (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön! :D Habe schon seit Ewigkeiten das Gefühl, dass ich hier (fast) die einzige Bloggerin bin. :)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Huhu,

    ich hab dich auch eben über die Cinema-Aktion gefunden. Wohne auch in Kassel und wollte mal liebe Grüße da lassen.
    Lg jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin auch über die Cinema-Aktion über dich gestolpert. Es ist schön zu wissen, dass es hier doch mehrere Blogger gibt.
    Lg aus Kassel nach Kassel :-)
    jana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D