[NOTD #49] M123 aka. Leberwurst-Nägel

Eine ganze Zeit lang war es richtig schick und ich mag es immer noch: leberwurstfarbene Nagellacke.


Natürlich könnte man hier auch eine andere Farbbezeichung wählen, aber "leberwurstfarben" ist so schön passend! :D Auf diesen beiden Fotos seht ihr ein und den selben Nagellack. Es handelt sich um den M123 von flomar. Ich habe ihn schon vor Ewigkeiten gekauft: ➝im Dezember 2011, kurz vor Weihnachten. Damals habe ich noch einen Lack gekauft, der so, so wunderschön lila funkelt, dass ihr ihn euch ➝hier unbedingt angucken müsst! :D
Sein leberwurstfarbener Kollege ist auch super! So sind die Nägel lackiert, sehen ordentlich und gepflegt aus, aber schreien einem nicht so ein BÄÄÄÄÄM-Nagellack-ist-drauf ins Gesicht. :D


Wie gefällt euch dieser Lack?
Wie steht ihr allgemein zu flomar-Lacken?



1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen Klasse aus

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    Lg Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D