[NOTD #4] Get together!

Nachdem ich den gelben Nagellack nicht für gut befunden habe, musste schnell ein anderer her. Vor einer Weile habe ich euch ja neue Nagellacke gezeigt. Dabei war auch der p2 Lack 050 get together!



So sieht der auf meinen Nägel aus. Es ist ein bisschen schwer, die Farbe einzufangen.

 Abends ohne Blitz, daher leider ein bisschen unscharf...
... und das ist heute im Sonnenlicht.

Ich finde die Farbe total schön. Habe euch mal beide Bilder hochgeladen, weil ich finde, dass der Lack auf den Nägel genau in der Mitte zwischen den beiden anzusiedeln ist. Puh, das ist echt schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :)
Der Auftrag war super, ich mag einfach die Lacke von p2. Recht schnell getrocknet ist er auch, ich hab jetzt 2 Schichten drauf, Unter- und Überllack.
Blöderweise habe ich an der linken Hand (beim unteren Bild sieht man es ein bisschen) schon wieder irgendwelche Abdrücke. Grade am Mittelfinger, könnte ein Kissenabdruck sein, dabei bin ich erst 3 Std. später ins Bett.... Hm, keine Ahnung. 
Und Luftbläschen sind auch schon wieder dabei, aber auch nur am Mittelfinger, ich werde mal in Zukunft drauf achten, wann die auftreten. Vielleicht liegt es ja auch am Über- / Unterlack. 
Okay, ein bisschen gelb von gestern sieht man auch noch, aber nur wenn man gaaaanz nah ran geht und wirklich drauf achtet. Da wird mich also niemand hier im "echten Leben" drauf ansprechen :)

Herzlich willkommen an Jessica!

Edit:
Ich muss sagen: ich bin ein wenig enttäuscht. Dienstagabend hab ich den Lack drauf gemacht und heute morgen (Freitag) sah es schon so aus:

Deutlich ist die Abnutzung zu erkennen und am Mittelfinger und am Ringfinger sind ganz deutlich Absplitterungen zu erkennen. Schade, die 8 Tage Halt, die auf der Rückseite des Fläschchens versprochen werden, hat er bei weitem nicht geschafft. Di-Abend bis Fr-Morgen: das sind nur ein bisschen mehr als 2 Tage. "last forever" ist das also leider nicht.
Und ich spüle sogar mit Handschuhen und habe einen Unter- und einen Überlack drauf.

Kommentare:

  1. Die Abdrücke hasse ich voll bei mir, wennmir das passiert :D muss dann nochmal alles neu machen^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir vor ein paar Tagen auch einen Lack von P2 gekauft - so ein orangerot. Für meine Verhältnisse sehr gewagt, aber ich fand den total cool. Ich werd ihn demnächst mal präsentieren.
    Das beigebraun gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG, tammi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D