Nimm mich mit!

... Genau das haben in der letzten Zeit diese wunderbaren Nagellacke gerufen. So sind sie nach und nach alle zu mir nach Haus gewandert. :)


(aufs Bild klicken, dann wirds größer)

Catrice - 230 Clay-ton, My Hero * Catrice - 280 London's Weather Forecast * Catrice - 250 I Sea You!
essence - 69 Movin' On * p2 - 050 get together * p2 - 690 forever


Laut der Facebook-Seite von p2 ist der 690er auch der Meistverkaufte der neuen Lacke, gefolgt von dem 050er :) Platz drei erhält die 720 mit dem Namen "glory". Den fand ich aber irgendwie im Laden nicht so gut. Ich glaube, der sah dem Catrice 280er recht ähnlich.

Wenn ihr von einem der Lacke, oder auch gern von mehreren Reviews und Fotos sehen wollt, dann sagt Bescheid. :)

Kommentare:

  1. Hey!

    Danke für den Tipp mit den Nieten. ich werd mal gucken. So ganz verstanden, was du meints, habe ich nicht, aber ich werd es schon herausbekommen... ;-)

    Das mit Preis und Qualität kann ich jetzt nicht so genau einschätzen, weil ich recht selten Klamotten einkaufen gehe. *lach* Tja... Aber das könnte tatsächlich ein Grund sein...

    Dann werd ich morgen nochmal bei dir reinschauen. ich lese so was immer total gern... *grins* ;-)

    Liebe Grüße
    Paule

    AntwortenLöschen
  2. schöne Lacke, wären auch mein Beuteschema =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Bist du mit den Catricelacken denn zufrieden? Ich habe nur einen hier und der lässt sich ganz schlecht auftargen (ist seeeehr flüssig), deckt nicht gut und es braucht gefühlte Jahre, bis er trocken ist. Er blättert auch meist am ersten Tag schon :( Total schade das, denn die Farbe selbst (mintgrün) gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. bisher hatte ich nur den "London's Weather Forecast" drauf. Gedeckt hat er gut, nur gehalten nicht so bombe, nach 2 oder 3 Tagen hats schon angefangen abzusplittern. :( trotz unter und überlack. aber ich muss das nochmal versuchen. will mal gucken, obs besser ist, wenn man den nagel vorher nochmal mit nagellackentferner abwischt, damit er fettfrei ist. das hab ich nicht gemacht *dummdidumm*
    und ich finde auch, dass der pinsel so dick ist... die von p2 gefallen mir da besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D