keep calm and lure spring

Gestern habe ich es leider total vergessen mein neues Frühlingsfoto reinzustellen. Es geht dabei immer noch um meine Unmengen an Büchern. Und gerade in dieser Farbe habe ich so viele, dass sie nicht alle (wie bei den anderen Farben) in einer Reihe auf der kleine Regal gepasst haben, um für das Foto zu posieren. Daher gibts jetzt Stapel :)

Hier scheint sogar die Sonne, es sieht also ganz danach aus, als würde hier der Frühling bald einziehen! *freu* Euch allen ein schönes Wochenende!

Natürlich auch ein herzliches Willkommen an Pony, meine neuste Leserin :D *jubel*

 
so geht es dann in den nächsten Wochen weiter:
#5 fliederlila {lilac violet}
#6 kirschblütenrosa {cherry blossom pink}
#7 korallenrot {coral red}
#8 madarinorange {tangerine orange}
#9 zitronengelb {lemon yellow}

und hier seht ihr, wer noch alles dabei ist

Kommentare:

  1. Hallo Silva,

    leider wurde der Thread deaktiviert. Es waren zu viele, die sprachlich "daneben" gegriffen haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silva,

    ein Tragebild zum Catrice "I sea you!" ist kein Problem. Musst dich nur noch ein wenig gedulden, heut kommt erstmal der P2 Artful drauf (für Rosenmontag morgen)und nächstes Wochenende sind die Nägel wahrscheinlich rot ;) aber dann! Versprochen! Ich finde ihn auf jeden Fall toll und mal was anderes, soviel sei schonmal verraten.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt, sieht gar nich toll aus, grade so um die mundgegend, weil da ja auch jeder hinguckt, wenn man mit jemanden redet. aber freut mich tierisch, dass dir der post gefallen hat und hilfreich war :) und wegen creme. von nivea gibt es auch so eine tagescreme, die nennt sich "silk comfort", die is auch super, hab die seit einigen tagen und bin jetzt schon begeistert ... kostet allerdings auch so zwischen 8-10 euro
    na gut, hab noch einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D