kein "keep calm and lure spring"

Tja... heute ist Donnerstag und es gibt von mir kein Frühlingsfoto. :( Ich habs schlichtweg nicht geschafft, alle kirschblütenrosanen Bücher hier aus den Regalen zu holen und hier aufzubauen. Vor allem müsste der Platz, wo ich die immer fürs Foto aufbaue, erstmal freigeräumt werden. Aber wohin dann mit dem Kram der da lagert? Schreibtisch geht nicht, der müsste vorher auch erst freigeräumt werden und so geht es immer weiter. Okay, ich gebe es zu: ich habe unendlich viel Zeug hier rumstehen / liegen und für den verfügbaren Platz auch vielleicht ein kleinbisschen mehr angesammelt, als hinpasst *hust*
Außerdem war ich gestern und heute in einer wichtigen Mission unterwegs. Es geht um folgendes: Am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich hab mir auch ein total schönes Kleid gekauft. Stellt sich nur die Frage: was zieh ich drunter an?! Jaaaa, das Mädchen-Problem. :) Soll ja alles gut sitzen, aber nichts davon sollte zusehen sein. Also bin ich gestern losgezogen, hab was gekauft, zuhause Schilder abgeschnitten, angezogen - passt nicht bzw. sitzt doof, ist doch unter dem Kleid zu sehen / zu erahnen. :/
Also heute: gleiches Spiel, neues Glück. Die Beute von gestern wieder zurückgebracht, dann zwei Läden abgeklappert. Gefühlte Dauer: 10 Stunden, tatsächliche Dauer: 2,5 Stunden. Die Qual der Wahl und es ist ja auch nicht immer alles gleich groß, nur weil auf dem Etikett die gleiche Größe steht. Ist ja bei Hosen auch schon so, aber davon will ich gar nicht erst anfangen, dann wird der Text hier noch vieeeeel länger. ^^
Aber ich habe eine erfreuliche Nachricht zu vermelden: ich bin fündig geworden. :D *yeah* okay, gemessen an H&M-Preisen habe ich ein kleines Vermögen bezahlt. Aber das soll die Freude nicht schmälern!
Ich werde also am Samstag die schönste Frau der Hochzeitsfeier sein. Nach der Braut natürlich, denn die ist ja dann ganz klar die allerallerschönste Frau :D
Was mich ärgert ist, dass ich nicht nur zwei Tage lang die Läden unsicher gemacht habe und dass ich es nicht geschafft habe ein Foto für euch zu machen, aber die gefühlten 10 Stunden hätte ich heute auch gerne an meiner Magisterarbeit geschrieben. Für die ist heute nämlich noch nix passiert *seufz* und das ist auch der Grund dafür, dass es heute kein Foto mehr gibt. Bevor der Vorschlag kommt, schnell alles aufzuräumen, muss ich sagen, die Zeit schreibe ich lieber an meiner Arbeit.

So. Super, wer den ganzen Text gelesen habt. Ihr kennt vielleicht auch das Problem?! Aber jetzt genug blabla.
Bevor ich offline gehe, möchte ich noch einen Willkommensgruß an meine neuste Leserin Menina Rosa Store schicken! Und nächste Woche gibt es dafür zwei Bilder! Versprochen :D

Kommentare:

  1. Hallo Silva,

    I*bu = Ibuprofen 600 ;) Das sind relativ starke Schmerzmedikamente, die ich nur nehme, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Mein Magen ist da eine kleine Diva...

    Ich weiß immer nicht, ob ich das einfach so schreiben kann oder ob mir damit Werbung unterstellt wird. Will ich ja gar nicht machen, aber man weiß ja nie...

    Warum warst du denn so lange wach? Hast du an der Magisterarbeit geschrieben? Kommst du denn voran?

    Wünsch dir nen schönen Tag,

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silva,

    ich bin endlich dazu gekommen ein Tragebild vom Catrice - I sea you zu posten. Du hast ihn dir inzwischen zwar schon selbst gekauft, aber ich wollte deinen Wunsch nicht einfach so übergehen und ihn trotzdem erfüllen :) Hast du ihn denn auch schon lackiert?

    Viel Spaß heute auf der Hochzeitsfeier!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D