Frühlingsgrüsse #2

Der Frühling soll endlich kommen und auch bleiben. Ich mag es gerne warm und sonnig. Am Samstag war ich sogar mit dem Rad in der Bib. Die Sonne hat so gelacht, dass es mir mit der Bahn zu doof war. 

Weil ich es nicht erwarten kann, habe ich schon mal die Frühlings- und Osterdeko rausgeholt bzw. was neues tolles gebastelt: Mein zweites Papercut *stolz ist* :D Das hängt jetzt am Fenster. Weil grad Nacht ist, ist der Hintergrund so schwarz, also nicht wundern.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Silva,

    ich bin heute auf der Creativa in Dortmund :)

    Deine Deko ist toll <3 <3

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes!

    Ich muss sagen, dass deine Deko sehr schön ist. Würde ich genauso abholen und bei uns hinstellen :D MAch mit dem Blog immer so schön weiter - gefällt mir :)

    Küsschen aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D