[EOTD #3] it's up to you

Hier habe ich euch schon meinen neuen Lidschatten vorgestellt. Da war das Foto nicht so farbecht, muss ich zugeben :) Es ist ein im Döschen recht knallig aussehender Korall-Ton. Hier kommt nun ein EOTD damit und da sieht das vieeel schöner aus :)


Das sind die beiden schönsten Fotos, die ich für euch machen konnte:





Verwendet:

essence eyeshadow - 44 it's up to you
essence sun club eyeshadow - 01 california dream (Highlighter)
essence multi action false lashes mascara
p2 open your eyes (Wasserlinie)
p2 intensive khol eyeliner - 010 dramatic japen (am oberen Wimpernkranz, sieht man so gut wie gar nicht bei offenem Auge)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :) Schade, dass du die Augen nicht geschlossen fotografiert hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D