[NOTD #1] Apropos Apricot

Mir ist grade aufgefallen, dass ich einen Nagellack drauf habe, der perfekt zum Wochenmotto #8 madarinorange {tangerine orange} der Fotoaktion keep calm and lure spring passt. :D Sonst zeig ich da immer meine Bücher - ich Leseratte :D


Das ist er. Catrice - 520 Apropos Apricot.

Auf dem Deckel steht ja schon drauf, dass man "2x Coats auftragen" soll. Der Lack hat bei mir überhaupt nicht gedeckt und war nach zwei Schichten total streifig. Ich habe bei mir jetzt VIER Schichten drauf, jetzt ist es auch nicht mehr streifig. *puh* Leider erkennt man bei genauem Hinsehen immer noch das Weiße der Nagelspitze, das durch den Lack blitzt. Und obwohl ich sogar die dry drops drüber gemacht habe, war der Lack wohl doch noch nicht richtig trocken, als ich ins Bett bin. Es sind lauter Kratzer drauf (kein Bettwäscheabdruck^^), die man auf dem Foto hoffentlich nicht sooo doll sieht. Aber die Farbe ist super, ein kleinbisschen kräftiger als auf den beiden Bildern. Das sieht bestimmt super aus, wenn man im Sommer ein bisschen braun ist. :)

Kommentare:

  1. Oh, von diesen 2-Coats-Catrice-Lacken (was für ein Wort^^) werde ich dann wohl keinen kaufen, ich habe da einfach keinen Nerv für und finde es schade, wenn man den Lack gleich wieder abmachen muss. Schade, die Farben gefallen mir an sich nämlich sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na super, ich war von der Farbe so geblendet, dass ich den 2 Coats Aufdruck mal gekonnt ignoriert habe...Sieht aber super schön aus, ich werde berichten, wie's bei mir ging!
    LG ☼

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D