Just as you like... :)

Es gibt ein total schönes Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel bei Nani. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf besonderen Wunsch diesmal auch als Extra-Post UND auf der Blogcandies-Seite - also nicht wundern :D

Was ist mein liebstes Frühlingsstyling? Aaaalso: Haare - geflochten, Make-Up - dezent, aber gerne koralle oder peach :), Schmuck - Ohrringe gehen immer :D, Outfit - Shirt, Chinos, Ballerinas :D Rein zufälligerweise findet sich sowas alles in meinem Besitz *lacht*


Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser: LinnyGodfrina und Jenny! Damit hab ich 29 Leser *yeah*

Kommentare:

  1. Freu mich, dass du bei meinem Gewinnspiel auch mitmachst =) viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. @Silva Hmm das kann ich glaube ich nicht so gut beurteilen, da ich selbst gar keine geröteten Wangen habe... Wie machst du es denn sonst? Also deckst du deine Rötung erst ab? Und trägst dann Rouge auf?

    Also ich würde halt vielleicht so eine ausgleichende grüne Base benutzen und dann ein deckendes Make-up auftragen.

    Noch zu deinen anderen Fragen, zu meinen Haaren, die beantworte ich hier auch mal:

    Der Lippenstift ist von Artdeco und hat die Nummer 494 in so einer eckigen Form. Keine Ahnung wie die Linie heißt...

    Und ja, mein Ansatz wird dunkler, aber dadurch haben ich diesen ombre Effekt, also Ansatz dunkler als die Spitzen. Was ich eigentlich ganz gerne mag. Dazu muss der Ansatz halt schon etwas "länger" sein. Bei mir ungefähr so 20 cm.

    Um das etwas farblich anzugleichen, gebe ich noch etwas von der Farbe kurz vor Schluss in meine Längen.

    Eine wirklich passende Farbe zu finden, wird schwierig sein, da man halt nie genau weiß, was rauskommt bei den Drogerie Dingen, da würde ich dir empfehlen zum Frisör zu gehen. Da kannst du ja auch reklamieren, wenn es nicht die richtige Farbe hat.


    PS: Das Tutorial zu diesem Amu lade ich gerade bei Youtube hoch, müsste in einer Stunde fertig sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuu sogar mit namentlicher Erwähnung ;) Ich danke für's Folgen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D