Pastell vs. Pastell

Ihr habt es bestimmt auch gemerkt, sowohl p2 als auch essence haben in ihrer aktuellen LE Pastellnagellacke. Ich habe erst die von essence gekauft und bin dann durch Blogs lesen angefixt geworden, auch noch zwei Lacke der p2 LE zu kaufen.^^

Für alle die noch unsicher sind, habe ich hier mal Vergleichsbilder gemacht :)

p2 home sweet home LE Blue Sky und Green Day und essence Blossoms etc... LE Forget me Not und I Like
Das ganze jetzt auf den Nägeln, auch in dieser Reihenfolge
p2 home sweet home LE Blue Sky und Green Day und essence Blossoms etc... LE Forget me Not und I Like

Und nochmal umgekehrt
essence Blossoms etc... LE I Like und Forget me Not und p2 home sweet home LE Green Day und Blue Sky

So sieht das ganze also aus. Mir gefallen die p2 Farben ein bisschen besser, weil es eher meiner Vorstellung von Pastell entspricht. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die beiden essence Lacke nicht mag, ... Die sind auch total schön. Aber an solche Farben denke ich eben nicht, wenn ich "Pastell" höre.
Aufgetragen hab ich hier schnell jeweils nur eine Schicht, um das einfach mal zu zeigen. :) Ihr seht: es geht also auch ohne Bläschen :D


Reviews hab ich auch schon geschrieben:

essence Blossoms etc... LE I Like
essence Blossoms etc... LE Forget me Not 
p2 home sweet home LE Green Day - bei Nani sieht das so aus :) (vielen Dank für die Verlink-Erlaubnis)
p2 home sweet home LE Blue Sky

Die anderen kommen noch und werden dann hier auch verlinkt. :)

Leider musste ich heute feststellen, dass ich nur noch 29 Leser habe :( Eine Leserin ist mir abgesprungen. :( :(   Wenn du das hier liest: Woran hats gelegen? Würde mich echt interessieren
Und ich wollte doch ein 30 Leser Gewinnspiel machen :(

Kommentare:

  1. Der kleine Osterhase wird wohl Teddy heissen, weil sein Fell sooo kuschelig und weich ist! Bild5 ist auch mein Lieblingsbild ;)
    Schöne Farben übrigens! Vielleicht kommt heut Abend auch noch ein Nagellack-Post von mir. Das mit den Bläschen kann auch am Top-Coat liegen, welchen nutzt du denn da?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Klar kannst du meinen Artikel verlinken! :) Falls du nur einzelne Bilder verlinkst, dann bitte mit Quellenangabe. ;)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir alle sehr^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tolle Farben ♥
    Hab eben dein Blog entdeckt...
    und eine Frage muss ich los werden...

    Warum hast du NUR 32 Leser ?!
    Wenn ich sehe wie viel müde du dir gibst müsste die zahl mindestens verdreifacht werden...

    AntwortenLöschen
  5. @ Padii: vielen vielen Dank! *freu* in letzter Zeit kommen so langsam doch immer mehr Leser dazu *freu* Aber z.B. die ersten fünf zu knacken hat irgendwie Mooooonate gedauert. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D