Blue Sky

Ja, ich gebe es zu: das mit dem Kaufverbot ist gar nicht so einfach, wie ich dachte. Mit anderen Worten: das ist sauschwer und ich habs nicht geschafft gar nichts zu kaufen. :(

Ich war bei dm und habe dort die home sweet home LE gesehen und die beiden Nagellacke in Pastelgrün und Pastelblau entsprechen irgendwie eher meinen Vorstellungen von Pastellacken, als die aus der essence LE (die hab ich ja auch schon gekauft, aber noch im März).

Also habe ich echt mit mir gerungen. Aber es war auch kein fairer Kampf. ^^

Ich bin nun also stolze Besitzerin des home sweet home LE Lackes: 010 blue sky.

Okay... 030 green day habe ich mir auch gekauft.

Aber erstmal ist ein review zu blue sky.



Das ist schon Tag 2, bitte ignoriert diese Bläschen *grrr* :)

Der lässt sich eigentlich ganz gut auftragen. Allerdings hat er ein bisschen "Fäden gezogen" beim Pinsel abstreifen am Flaschenhals, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass ich den draußen, also im Warmen, aufgetragen habe. Das tolle ist: der deckt schon nach zwei Schichten, jedenfalls bei mir. Auf einem anderen Blog habe ich gelesen, dass er erst nach drei Schichten decken würde.
Was bei mir leider leider schon wieder passiert ist, ist das mit den Luftbläschen *grrr*, allerdings nicht an allen Nägel (immerhin). Das habe ich in letzter Zeit ständig. Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig beim Auftrag? Habe jetzt gelesen, dass das davon kommen kann, wenn die einzelnen Schichten noch nicht ausreichend durchgetrocknet sind. Werde beim nächsten Lackieren also gaaaanz besonders darauf achten.

Von der Haltbarkeit ist der super! Ich habe den am Montag drauf gemacht und heute (Donnerstag) wieder ablackiert. Allerdings nicht wegen dem Lack an sich. Es war noch nicht mal Tipwear erkennbar. Die Bläschen haben mich total gestört *gr* und ihr seht ja auf dem Foto auch diese Herzchen.... Tja, ... Trotz Nagelkleber und Überlack sind die leider abgefallen und als jetzt nur noch eins (von vieren) drauf war, hab ich dann alles ablackiert. Aber wie gesagt: rein vom Lack her wäre das noch lange nicht nötig gewesen. :D

Habt ihr den auch gekauft? Wie gefällt der euch? Oder mögt ihr gar keine Pastelfarben und findet es total doof, dass jetzt überall LEs stehen, die auf dem Pastel-Trend mitfahren?


Ein review zu dem 030 green day wird es bald auch noch geben. Und ich habe dann auch noch ein Bild für euch von den beiden grünen und den beiden blauen Lacken der LEs von essence und p2 im Vergleich. Also... stay tuned :D



Und heute ist noch etwas total tolles passiert: Ich habe 30 Leser! Das ist sooo cool, hätte nie gedacht, dass ich da mal drankomme, als es am Anfang soooo lang gedauert hat, überhaupt 5 Leser für mich zu begeistern. Leider habe ich den Überblick verloren, wer meine neue Leserin ist .... :( aber sei mir nicht böse, ich freu mich auf jeden Fall ganz doll und heiße dich hiermit herzlich willkommen! :D

Kommentare:

  1. Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=mH1B9pG4YEQ

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da is er ja. Der ist ja mal viiiiel heller als der essence Lack. Bin gespannt auf das Tragebild.
    Mir passieren übrigens auch mal öfter Bläschen, bei mir kommt es davon, wenn ich die express dry drops nicht abwische und gleich Topcoat auf "nass" drauf mache (wäre ja auch logisch, aber moi ist ja ungeduldig ;))
    LG, Mel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen 30 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich um 13 Uhr geguckthabe warens noch 29^^ Aber trotzdem glückwusnch^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D