keep calm and lure spring

Diese Woche endet das Fotoprojekt keep calm and lure spring. Der Frühling ist ja jetzt auch endlich da... Naja, meistens zumindest ^^ Heute grade nicht... :( Aber dafür war es gestern richtig richtig schön hier!
Dieses Mal gibt es von mir nicht nur das übliche Foto, da ich die letzten Tage auch schon ein paar gelbe Sachen hier gepostet habe: KLICK, KLICK.
Ein bisschen traurig bin ich schon, dass dieses Fotoprojekt jetzt vorbei ist... ABER ich habe vielleicht schon ein neues entdeckt. Ich überlege da nur noch, ob ich wirklich mitmache^^

Diese Woche also last but not least:

#9 zitronengelb {lemon yellow}

 Na klar, auch diese Farbe kann mein Bücherregal aufweisen :D
Hier gibts noch mehr in Gelb.


Aber was ist mit dem Rest der Bücher? Wollt ihr die noch sehen? Mache ich, der Vollständigkeit halber, noch mehr Bücherfotos? 
Wovon rede ich überhaupt? - Ich habe natürlich auch Bücher mit weißen oder schwarzem Rücken, sogar ein Buch mit goldenem Rücken kann ich mein Eigen nennen. Und was ist mit den Büchern die zweifarbige Rücken haben? Die sind ja jetzt bei der Aktion nicht dabei gewesen.
Oder wollt ihr mal ein Foto von meinem Bücherregal bzw. den Regalen? :)

Kommentare:

  1. Ich denke,ich sollte meine Bücher endlich auch mal sortieren,die liegen und stehen einfach nur kunderbunt da rum!!!:-O
    Komisch,hab heute schon in einigen Blog`s gelesen,das es bei euch nicht so schön war heute???
    Also hier war es richtig,richtig warm,mit zugegeben ein bissl zuviel Wind,aber schöööön!!!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Idee, Ordnung zu halten :D

    AntwortenLöschen
  3. Susan Elizabeth Phillips sticht mir da sofort ins Auge. :) Ist ja meine Lieblingsautorin. Warte derzeit und schon 5 Wochen zu lange auf das aktuellste Buch, hatte es in den USA bestellt. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle Bücher gelesen und die meisten davon auf Englisch, weshalb ich das neuste eben auch in den USA geordert habe, weil es in Deutschland zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war. Amazon.com hat mir inzwischen schon die Versandkosten erstattet. Sollte es gar nicht mehr kommen (bis zum 13.4.), dann hoffe ich, dass ich alles erstattet bekomme und neu bestellen kann.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D