[NOTD #2] Forget Me Not

Ich habe natürlich auch, angefixt durch Vorstellungen in anderen Blogs, die neue LE von essence entdeckt: Blossoms etc... Die ganze LE seht ihr bei Innen und Aussen nochmal detailliert :)
Und ich liebe Nagellack über alles und so habe ich daraus ein neues Schätzchen erworben.

05 Forget Me Not

Ein Pastellack in einem wunderbaren Vergissmeinnicht-Ton. Ich muss zugeben, auf den Fotos sieht er nicht ganz so aus, wie in echt. Vom Schimmer, den man im Fläschchen erkennt, sehr ich zwar auf meinen Nägeln nichts, ABER er ist ein wenig mehr Vermissmeinnicht-farben als das aus dem Foto zu sehen ist. Also denkt ihn euch einfach mit einem kleinen Tick mehr Vermissmeinnicht :) So in etwa wie der lieblingssofa-Schriftzug beim ersten Bild.



Auf dem Bild trage ich nur eine (!) Schicht! Ja, ich weiß - meine Nagelhaut ist grad nicht die schönste *pfeif* Die Deckkraft ist super. Eine zweite Schicht ist also gar nicht mehr nötig. Eine zweite Schicht intensiviert die Farbe noch ein bisschen (das hab ich bei der rechten Hand ausprobiert, aber man sieht den Unterschied nur wenn man die Nägel der rechten und linken Hand direkt nebeneinander hält und dann gaaaanz genau drauf achtet^^).
Blöderweise habe ich überall so kleine Luftbläschen *hilfe* Wie bekomme ich die weg? Also beim nächsten Auftrag, jetzt ist ja eh schon alles passiert.
Der Auftrag ist super, allerdings hatte ich Sorge, dass mir beim Abstreifen das Fläschchen umkippt, weil das so schmal ist. Ich bin da wohl sonst welche mit mehr Standfläche gewohnt. ^^
Getrocknet ist er eigentlich auch ganz fix, so wie ich das von Nagellack kenne und erwarte. :) Bei mehreren, dicken Schichten dauert es natürlich dann länger.

Habt ihr euch den auch gekauft, oder einen anderen der LE?
Ich muss gestehen: ich habe auch noch "02 i like" gekauft. Wie gesagt, ich liebe Nagellack einfach :D Dazu kommt dann später noch ein review.

Herzlich willkommen an meine neue Leserin Erdbeerelfe von Calo Anor Na Ven.

Edit: Von der Haltbarkeit finde ich den ganz okay. Ich hab den Lack am 01.04. drauf gemacht und dann am 05.04. wieder abgemacht. Es waren nur an drei Fingern der rechten Hand kleine Absplitterungen, die man nicht sofort gesehen hätte. Aber ich wollte auch eine andere Farbe. :) Generell hätte der also locker noch ein paar Tage länger auf den Nägeln bleiben können.

Kommentare:

  1. Oh, danke für die liebe Begrüßung :)
    Den lack möchte ich auch unbedingt haben, aber die LE gibt´s hier noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Die Farbe hat ja irgendwie was!

    VG Janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D