[EOTD #28] 1x1 Grün vs. Schwarz

Vor nicht ganz einem Jahr, nämlich im März 2012, ging der 1x1-Tag der Augenmakeups um. Ich bin damals zu "Grün vs. Schwarz" getagged worden und zwar von der lieben Erdbeerelfe. Ich weiß, es ist schon ewig her, aber ich habe damals sogar noch im März ein entsprechendes EOTD geschminkt, es euch allerdings nie gezeigt *hust* Hier kommt es also endlich, bitte entschuldigt die Verspätung.



Gleich zweimal habe ich es fotografiert, wobei das obere Bild wohl die besseren Lichtverhältnisse abbildet. Der Glitzer und Schimmer kommt allerdings auf dem zweiten Bild auch sehr schön rüber.

I Love Champagne - In The Army Now (auf dem unteren Bild: re.) - In The Army Now (auf dem unteren Bild: li.) - Schwarz (p2)
 

Verwendete Produkte:
essence Geleyeliner NATventURista - barefoot through the mos
essence Geleyeliner - Midnight in Paris
p2 Lidschatten in schwarz (schon mehr als 3 Jahre alt)
catrice Lidschatten - 060 I Love Champagne
catrice Lidschatten - 040 In The Army Now
catrice Lidschatten - 040 In The Army Now
essence mulitaction smokey eyes mascara

Einer der beiden catrice Lidschatten mit der Nummer 040 In The Army Now ist die verbesserte Version, die die vorherige bei einem der letzten Sortimentswechsel ersetzt hat. Ich glaube, es ist der rechte der beiden mit dem Schimmer. :)

Wie gefällt euch das EOTD? Ich mag es sehr gerne :) Ich gebe zu, ich wurde außerdem zu "Türkis vs. Gold" getagged und zwar von ... noch ein Make-up Blog.
Ich werde das demnächst mal schminken und euch dann zeigen. Ich hoffe, es interessiert euch noch. ;D



Kommentare:

  1. sehr schön und auf Türkis vs. Gold freue ich mich richtig! Das sind Farben die ich sehr mag.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D