Pink Up Your Life! # 15

Heute habe ich gleich zwei Posts für euch. Dieses Mal soll es um den pinken Start in die neue Woche gehen. Leider war gestern Abend das Licht für Fotos zu schlecht, daher kommt der Post erst heute online. Ich war ein bisschen shoppen und zwar in einem Laden, in dem ich sonst nie etwas kaufe.


Ich war bei Accessorize, der liegt bei uns in einem Einkaufszentrum, was allerdings nicht im Zentrum liegt. Daher bin ich da so gut wie nie und ich muss sagen, dass ich die Sachen dort sonst auch recht teuer finde. Allerdings gab es dort gestern auf ausgewählte Sachen 70% Rabatt :D


Eine lilafarbene Handtasche, in die sogar Din A4-Mappen reinpassen. Die sollte ursprünglich 39,90€ kosten. Ich habe sie jetzt für 11,97€ erbeutet. Sie riecht tatsächlich nach Leder, allerdings konnte ich kein Zettelchen erkennen. Die werde ich nächste Woche zu meinem Vorstellungsgespräch mitnehmen. Durch das dunkle Lila ist sie nicht zu knallig, aber in Kombination mit meinem restlichen Outfit auch nicht zu langweilig.



Außerdem habe ich noch zwei Halstücher gekauft. Der taupefarbeneSchal  ist ein ganz normaler aus einem leicht transparenten Stoff, der wird sehr gut in den Sommer passen (natürlich geht er jetzt auch schon) und er war von 21,50€ auf 6,45 reduziert.
Das zweite Halstuch ist aus reiner Seide *yeah* und wird auch ein Teil meines Bewerbungsoutfits sein. Es war von 18,90€ auf 5,67€ herabgesetzt :D


2 Kommentare:

  1. ich finde die preise teilweise wirklich krass bei accessorize. gerade so was taschen u.ä. angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Wären die Sachen nicht reduziert gewesen, hätte ich sie auch nicht gekauft. :)

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D