[EOTD #26] dezentes Braun #2

Meine Lieblingslidschattenfarbe ist ganz eindeutig Braun - und das in allen möglichen Variationen. Gefühlte hunderttausend EOTDs habe ich euch schon mit dieser Farbe gezeigt, ganz so viel ist es dann tatsächlich doch nicht. Das letzte dezente braune EOTD gab es Ende November 2012 und so dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit. :)




Wunderbar fällt auch im Vergleich auf, dass Braun nicht gleich Braun ist. Gucke ich mir das letzte dezente braune EOTD an, dann bin ich mir jetzt sicher, dass die dort benannten Lidschatten richtig sind.
Um was es sich hier handelt, kann ich leider diesmal tatächlich nicht sagen. Tut mir leid, ich habe keinen blassen Dunst. Außer wenn es um die Base (p2 home sweet home LE) und die Farbe auf der Wasserlinie (p2 open up your eyes brightener) geht, da benutze ich immer das gleiche.
In Zukunft und auch schon in der Vergangenheit häufiger passiert, werde ich die benutzen Produkte gleich mit fotografieren oder mir notfalls auf einen Zettel schreiben, dann kann ich sie euch zeigen. Versprochen! Aber ich denke meist "ach, das ist ja so eindeutig, so hast du dich schon die ganze woche geschminkt - weißte dann noch". Hah! So kann man sich irren ;D 

Geht euch das auch so? Wie merkt ihr euch, aus welchen tollen Produkten ihr euer EOTD gezaubert habt?




Kommentare:

  1. hey, ich hab da mal ne frage:
    was hast du als lidstrich benutzt?
    flüssig- oder geleyeliner oder kajal?
    ich hab nämlich das problem (hab auch schlupflider), dass sich der lidstrich immer am lid abdrückt... muss deshalb immer wasserfesten eyeliner benutzen. kennst du dieses problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Problem hatte ich auch immer und es hat mich echt geärgert!

      Für einen super schnellen Lidstrich, der immer gelingt und sich definitiv NICHT am Lid abdrückt kann ich dir von catrice die Eyeliner Pens empfehlen. Ich habe die in schwarz und in schwarz-grün, letzterer wird gerade ausgelistet. Die sind super und ich liebe sie! Der Strich ist schon beim ersten Mal deckend und man kann sowohl feine als auch dickere Linien damit ziehen :D

      Außerdem drücken sich bei mir nicht die Geleyeliner von essence ab. Ebenso wenig der graue Geleyeliner von alverde aus der aktuellen LE.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ich habe auch Schlupflider. Dass sich der Lidstrich abdrückt, passiert mir nur bei den Liquid Eyelinern, die es zu kaufen gibt. Die brauchen allein schon eine Ewigkeit, bis sie trocken sind. Ein Lidschlag und zack, es ist passiert.

      Für meinen Lidstrich benutze ich immer Geleyeliner. Mit etwas Übung ist die Handhabung auch gar nicht so schwer. Und es hält. Egal ob Catrice, Zoeva oder MAC.

      Viel Spaß beim Probieren. :)

      Löschen
  2. Ja, bei Band 2 fängts erst richtig an, Xemerius wird dir bestimmt gefallen :) Ich fand weder Band 1 noch 2 von Cassia und Ky gut, aber du hast Recht. Wen sie sich für Xander entschieden hätte würde es die Reihe ja gar nicht geben :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mache immer ein Foto der Produkte. Bis vor ein paar Monaten habe ich es auch jeden Tag aufgeschrieben. Insbesondere, wenn man mit einer Palette schminkt ist es dann doch besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Matthias Schweighöfer war hier, aber ohne meine Schwägerin in Spe hätte ich es auch zu spät mitbekommen ;)
    Hmmm, wenn ich ehrlich bin variiere ich in der Freizeit zwischen zwei EOTD und für die Arbeit trage ich nur Mascara, kann ich mir also gut merken ;)
    Allerdings gibts morgen ein Liedschatten Set aus der neuen P2 Snowkissed LE und vielleicht variiere ich dann ja sogar drei EOTD ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich über ein AMU bloggen will, dann mache ich immer Fotos der Produkte. Zudem habe ich auf dem Schminktisch ein kleines Körbchen stehen, wo die benutzten Sachen drin landen, wenn ich plane, den Look auf den Blog zu stellen. Vielleicht magst du ja zukünftig auch Fotos der benutzten Produkte mit ein dein Posting bringen. Wenn du sie eh als Merkzettel fotografierst, kannst du uns Lesern so gleich noch anschaulich zeigen, was benutzt wurde.

    Schönen Sonntag und liebe, eisige *brrrrr* Grüße aus Dresden,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke, genau das habe ich vor. :) Wenn ich die Produkte eh mitfotografiere, um sie mir zu merken, dann zeige ich sie euch auch. :D Hab das teilweise auch sogar schon hinbekommen :D
      Ich gucke nämlich genau das auch auf anderen Blogs lieber an als nur eine schnöde Auflistung. :D
      Vielleicht sollte ich mir auch so ein Körbchen aufstellen!

      Alles Liebe und eisige Grüße zurück!
      Silva

      Löschen
  6. Ich weiß das diese innere Uhr da ist und ich höre sie ganz gewaltig laut weil ich es so dringend will und aus gewissen Gründen noch etwas darauf warten muss :(
    Es ist schwer es dann bei allen anderen zu sehen, gerade bei denen die es nicht wollten oder von denen man es nicht erwartet hat.

    Ach ja, ich freue mich wirklich für dich ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du leider recht. Gerade wenn (gefühlt) alle aus dem Freundeskreis (und auch darüber hinaus) heiraten oder Babys bekommen, dann stellt man sich natürlich die Fragen... Will ich das auch? Wann? Jetzt? Doch nicht? ;) und wenn man dann für sich positiv darüber denkt, lässt sich ja so manches dann doch nicht von heute auf morgen in die Realität umsetzen. ^^

      Dankeschön :D

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D