Winterliche Deko

Bestimmt geht es nicht nur mir so. Ich habe zwei große Kisten voller Deko und Kerzen und dennoch habe ich folgendes "Problem": Habe ich die Deko gerade erst gekauft, dann ist sie wunderbar. Aber im nächsten Jahr möchte ich dann doch lieber etwas Neues oder lieber etwas in der aktuellen Trendfarbe.

Diesen Winter habe ich das ganz geschickt gemacht und mich einfach bei meiner Mama bedient, deren Deko mit neuem Grünzeug bestück, schnell mit Heißkleber eine Kerze aufgeklebt und: Voilà!


Fertig ist die Super-Deko, die sogar nichts gekostet hat, weil ja alles schon vorhanden war. :) Streng weihnachtlich ist die Deko auf jeden Fall nicht. Ich finde sie eher winterlich und lasse sie jetzt auf jeden Fall noch so lange stehen, bis der Frühling seine ersten Boten voran schickt. :D


1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Deko letztes We weggeräumt, auch wenn ich meinen Weihnachtsbaum am liebsten hätte noch was stehen lassen. Aber so langsam musste er raus, damit er nicht eingeht :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D