2012

Schon für 2011 habe ich *hier* einen kleinen Rückblick gemacht. Das soll für 2012 natürlich auch so sein.

Vorherrschendes Gefühl?
Verliebtheit
 
2012 zum ersten Mal getan?
Zu meinem ersten Vorstellungsgespräch gefahren. Leider ist gerade bei dem Job nichts draus geworden.

2012 nach langer Zeit wieder getan? 
Ich war im Urlaub, wenn auch nur von Freitag bis Montag, dafür aber mit Freunden am Meer. 
 
2012 leider gar nicht getan?
Fällt mir nichts zu ein.

Wort des Jahres? 
Jobsuche 
 
Zugenommen oder abgenommen? 
Definitiv abgenommen *yeah* Lohnt es sich also doch, dass ich mich 2011 im Fitnessstudio angemeldet habe 
 
Stadt des Jahres? 
Kassel, durch die dOCUMENTA (13)

Haare länger oder kürzer? 
Noch länger *yeah* Guckst du *hier* :D

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Vermutlich mehr ausgegeben, aber ich habe auch mehr eingenommen :)

Krankenhausbesuche? 
Nein, ich war dort nur zu Besuch.

Verliebt?
Mehr denn je.

Most called person? 
Lieblingsmann

Die schönste Zeit verbracht mit
Lieblingsmann und Freunden 

Die meiste Zeit verbracht mit? 
Kindergeburtstagskindern - zumindest gefühlt ;)

Album des Jahres? 
Adele, 21

Song des Jahres?
Udo Lindenberg und Clueso, Cello 

Buch des Jahres? 
Dazu kommt noch ein seperater Post. Seid gespannt! :D 

TV-Serie des Jahres?
Merlin, Die Mumins

Erkenntnis des Jahres? 
1.) Der Wechsel vom Studium zum Job ist nicht so leicht, wie ich dachte.
2.) Hörbücher sind doch nicht doof.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? 
Regalauffüller-Job, Geld-Sorgen, Job-Sorgen 
 
Schönstes Ereignis? 
Wird nicht verraten, da es nicht nur mich betrifft. 
 
2012 war mit einem Wort?
Wunderbar


Kommentare:

  1. das ist band 10. hab also schon 9 stück gelesen plus ein zwischenband. ich liebe house oft night.
    echt cool das du das auf englisch gelesen hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War der Zwischenband "the fledling handbook", oder so ähnlich? Wie hat dir das gefallen? Habe überlegt, ob ich es mir auch kaufe, bin mir aber nicht sicher, ob es "nötig" ist.
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D