[NOTD #33] Café Olé & lila Glitzer

Ich möchte euch heute ein besonderes NOTD zeigen. Eigentlich hatte ich so gar keine Lust den alten Nagellack zu entfernen und neu zu lackieren. Dann bin ich über das wunderschöne NOTD von The Nailasaurus gestolpert und da war es um mich geschehen. Das sieht so toll aus, dass ich das als Inspiration für mein eigenes NOTD genommen habe.


Das geht auch wunderbar einfach:
Als erstes lackiert ihr alle Nägel in eurer Wunschfarbe, hier ist das dieser Kaffee-farbene Ton. Dann lackiert ihr jeweils Ringfinger und Daumen komplett mit einem ganz feinen Glitzer, den könnt ihr besonders gut an den Rändern entdecken, da bricht er sich so schön im Licht. Schließlich bemalt ihr nur die vordere Hälfte des Nagels mit dem dritten Nagellack, der größeren Glitter und Glitzerflakes enthält. Zum Schluss noch einen Topcoat drüber und *fertig* :)
 

Das hier sind die verwendeten Nagellacke, die lustigerweise - wie mir gerade erst auffällt - alle von essence sind. :)

essence nude glam - 07 café olé (wurde bereits im Sommer 2012 ausgelistet)
essence remix your style LE - Love Top coat - 01 Feels so good (*hier* auch schon mal ausprobiert)
essence nail art special effect! topper - 01 it's purplicious
essence studio nails - better than gel nails - top sealer


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schön ! :)

    # alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus!

    Ich habe mir diese Woche die Topper aus der neuen essence LE gekauft und würde mir so gern die Nägel lackieren. Aber ich muss ab morgen in die Lehrwerkstatt und sehr viel nasse Tätigkeiten ausüben, da würde ich mich nur ärgern. Zumal wir auch mit Aceton arbeiten, der Nagellacke ja bekanntlich entfernt. :D

    Liebste Grüße,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Topper?! O_o Oh manno, ich habe die hier noch nirgendwo gesehen und bin doch schon durch Fotos auf anderen Blogs total scharf drauf. Hoffe, ich kriege davon welche ab. Nicht, dass ich nicht bereits andere Lacke hätte, aber nun gut :D
      Lehrwerkstatt und schöner Nagellack schließen sich aus - schade! Ich gehe davon aus, Gummihandschuhe sind keine Alternative? :/ Aber es kommen auch andere Zeiten :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut, werde ich nächste Woche mal nachmachen. Hábe mich gerade an ein Rot auf den Nägeln getraut, aber ich merke, zu dem Schnee da draussen passt mir das selbst nicht so ganz. Daher wieder gerne dezent mit Glitzer :-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es nachmachst, dann würde ich mich sehr über einen Link freuen :D Bin gespannt auf deine Umsetzung!
      Bei Rot kommt es immer drauf an. Ich mag (zu allen Jahreszeiten) lieber dunkle Rottöne und kann mit Erdbeerrot auf meinen Nägeln nichts anfangen ^^
      Ich trage aber momentan auch sehr gerne dezente Farben auf den Nägeln :D
      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Das mache ich, vorerst muss ich meine Nägel erstmal wieder pflegen, die sind vom Umzug meiner Eltern ziemlich geschädigt.
      Liebste Grüße :)

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D