Nice & Simple #2

Im Alltag laufe ich nicht mit mega-gestylten Haaren rum und ich habe morgens auch nicht den Nerv (und erst recht nicht die Zeit) vor dem Spiegel meine Haare in die gewünschte Formen zu bringen. Meist klappt das nämlich eh nicht ^^
Daher zeige ich euch, nach *diesem hier*, noch eine einfache und schöne Möglichkeit die offenen Haare aus dem Gesicht zu kriegen, so dass sie zwar immer noch offen sind, aber nicht ständig ins Gesicht fallen und dadurch nerven :D


So schick und so einfach: Haare waschen, föhnen und dann rechts und links an den Schläfen jeweils eine schmale Strähne abteilen, die am Hinterkopf über Kreuz legen und mit Haarklemmen befestigen. Je nach Haarstruktur braucht man 2 oder auch 20 ^^. Ich glaube, hier habe ich so 5 - 10 verwendet ^^ Dann den hässlichen Wust aus Haarklammern mit einer schönen Blüte verdecken und *fertig*


PS: Entschuldigt, dass die Quali des Fotos nicht so bombe ist, muss mal gucken, wie ich das in Zukunft schöner für die Ewigkeit festhalten kann, wenn draußen nicht die Sonne scheint ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D