Challenge me! November & Dezember 2012


Meine Aufgabe im November:

Jeden Tag eine andere Teesorte trinken.

Bei der Menge an Tee, die ich hier in meiner Küche habe, sollte diese Aufgabe eigentlich kein Problem sein. Allerdings trinke ich am liebsten Fencheltee. Ja, richtig, den Tee den es in der Kindheit zusammen mit Zwieback gab, wenn man krank auf dem Sofa gelegen hat und Lieblingsvideos gucken durfte. Ich mag den heute sehr und trinke ihn quasi wie Wasser :) Dennoch habe ich es geschafft, auch andere Tees zu trinken. 


21 verschiedene Tees habe ich getrunken und natürlich war auch mein liebster Fencheltee dabei :)

Challenge completed?! überwiegend Ja


Meine Aufgabe im Dezember:

Weihnachtskarten verschicken und einen Schneemann bauen.

Diese Aufgabe erwies sich als kompliziert. Anfang Dezember hat es hier geschneit und ich dachte "ach, da kommt bestimmt noch mehr Schnee", aber dann wurde es plötzlich wieder wärmer und der Schnee war schon wieder geschmolzen.
Auch das verschicken der Weihnachtskarten hat nicht geklappt, da ich so gut wie keine Postadresse meiner Freunde habe. Klar, ich war schonmal bei denen, aber davon kommt ja keine Karte an.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Plätzchen an meine Großeltern verschickt habe und zwar genau *diese hier*.

Challenge completed?! Nein





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D