Tag: Meine 5 Beauty Basics

Juhu, gleich zwei Tags an einem Tag bekommen. Okay, ich gebe zu, es ist schon eeewig her, aber ich habe es nicht vergessen :)
Der erste ist von der lieben Erdbeerelfe und es geht, wie der Name schon verrät um meine Basics. Also Produkte, die ich jeden Tag verwende und auf die ich auch niemals verzichten würde, wenn es morgens mal schnell gehen muss.

Es war eine schwere Entscheidung und hier kommen nun meine Must-Haves :)
1.) Catrice - Lashes to kill Mascara (ultra Black) zaubert wunderbare lange und dichte, aber auch getrennte Wimpern! Also perfekt.
2.) Catrice - Allroung Conealer damit überdecke ich die Augenringe und meine von Natur aus geröteten Wangen
3.) Catrice - Infinite Matt up to 18h Make Up (010 light beige) endlich ein Make Up, dass meine Haut nicht austrocknet!!
4.) p2 - open up your eyes - brightener auf der Wasserlinie aufgetragen, macht der meine Augen vieeeel größer
5.) Carmex Lippenpflege die Rettung für trockene Lippen, glänzt schön und färbt ein wenig rosiger :)

Wenn ich dann noch darf :D :D würde ich auf jeden Fall gerne auch dabei haben:

6.) p2 - matte dream Lidschatten (090 brown delight) ich liebe braunen Lidschatten
7.) Catrice - Defining Duo Blush (020 Peach Sorbet) Rouge habe ich jetzt ganz neu für mich entdeckt und hiermit auch gleich ein besonders Schönes in Herz geschlossen

Hiermit tagge ich

Leo von Leos Schminkecke
Mela von mela♥licious
Caro Lolcat von Caro's Produktwelt

Ihr könnt mir auch so gerne als Kommentar da lassen, was ihr unbedingt braucht, auch wenn ihr bei diesem Tag nicht komplett mitmachen möchtet :)

Der zweite Tag war übrigens dieser hier: *klick*

Kommentare:

  1. wo kriegt man eingentlich die catrice Produkte?

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Foto ist echt schön.
    Ich habe deinen Tag beantwortet:
    http://mela-licious.blogspot.com/2011/05/tag-meine-funf-beauty-basics.html

    AntwortenLöschen
  3. hab mitgemacht ^^
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/05/tag-meine-5-beauty-basics.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D