Montagsmitteilung

Und mal wieder eine Montagsmitteilung, die erst in der Nacht zum Dienstag online kommt. Also für mich ist noch Montag ^^

|Gesehen| viele viele youtube-Videos :)
|Gelesen| immer noch "Stadt, Land, Schluss" und Zeugs für die Magisterarbeit -> da hat sich nix geändert^^
|Getan| Magisterarbeit geschrieben und auch ein bisschen davor gedrückt ^^ zwischendurch war ich mal arbeiten
|Gegessen| Pizza, schon wieder ^^ Hatte da beim Einkaufen so Lust drauf. Außerdem kann man ja Gemüse derzeit nicht so richtig essen. TK bildet da wohl eine Ausnahme...?
|Getrunken| Wasser mit einem Spritzer aus einer gelben Plastikzitrone
|Gedacht| Kaufe ich mir jetzt den Ohrringhalter, den daaruum von youtube auch hat?!
|Gefreut| Am Freitag habe ich Geburtstag *freu* und ich habe jetzt genau 45 Leser! Vielen Dank an euch alle und denkt an mein Gewinnspiel :) Und es ist noch etwas tolles passiert ^^ Ich habe es endlich hinbekommen ein Nageldesign zu stampen. Nach gefühlten 8472 Versuchen hat es endlich endlich geklappt *yeah*
|Geärgert| Schnarken und Fliegen in der Wohnung *mist* wie bekomme ich die wieder raus?
|Gewünscht für diese Woche | Eine schöne Woche und einen schönen Geburtstag, Sonnenschein und allen endlich sagen zu können, dass ich die Magisterarbeit fertig habe
|Gekauft| Lippenstifte ^^ *klick* *klick* und neue Ohrringe bei Kleiderkreisel, voll die Schnäppchen *freu*
|Geklickt| ebay, da gibts diesen Ohrringhalter ^^
|Gestaunt| wie schnell doch die Zeit verdaddelt ist *wunder*
|Geplant für die neue Woche| vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mit der Magisterarbeit und dem Fertigschreiben...
|Gehört| loungeradio.com oder lounge-radio.com?! bin mir grad nicht sicher




Schon gesehen?! Ich jetzt auch einen Blogsale :) Derzeit mit Büchern und DVDs. Klamotten kommen dann auch noch dazu. Halt alles was hier bei mir ist und ein neues Zuhause sucht. Schaut gerne mal vorbei :)

Alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Ja, kauf den Ohrringhalter! :)
    Ich hab den auch und der ist einfach nur super! ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D