... ich habe gewonnen!

Juhu! Bei Maria's Beauty Page habe ich bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen *freu*

Das war alles im Päckchen drin:
  • catrice Enter Wonderland LE Highlighter juhu ein Backup!
  • catrice Expect the Unexpected Blush total schön, Swatches sind weiter unten :)
  • L'ORÉAL Color Riche Lippenstift 'Sparkling Rose' steht mir gut, seeeehr schöne Farbe, siehe Swatches
  • L'ORÉAL Touche Magic Concealer in 'Natural Beige'
  • essence Blush Brush (aus dem alten Sortiment) jaaaa, aus dem neuen Sortiment das Ding ist doch Mist. wie soll man erkennen, wieviel Blush man schon auf dem Pinsel hat, wenn der vorne rosa ist?! O_o
  • essence Metallics LE Geleyeliner Pinsel habe extra einen Geleyeliner gekauft :) Aber irgendwie bekomme ich damit keine dünne Linie hin. Da werd ich wohl noch ein bisschen rumprobieren. Welchen Pinsel könnt ihr für Geleyeliner empfehlen??
  • [b] basic Nagellack orange
  • Schaebens Peel-Off Maske



Herzlich Willkommen meine neue Leserinnen Rike, deepblackgirl und MyOne ! Ich habe dank euch und natürlich auch dank den anderen 37 treuen Leserinnen die 40-Leser-Grenze durchbrochen! Wie geil ist das denn?! *freu* Bitte macht alle bei meinem Gewinnspiel mit :D

2 Kommentare:

  1. Hihi, SÜß uns persönlich zu begrüßen :) Da fühle ich mich bei dir gleich viel wohler!
    Die Sachen vom Gewinnspiel habe ich, deswegen lasse ich den anderen die CHance ^^
    Schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Tolle Sachen, den Highlighter und den Pinsel habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D