Montagsmitteilung

Auch heute steht die Montagsmitteilung ganz unter dem "Motto" Abschlussarbeit X_x

|Gesehen| ECS, wie fandet ihr Lenas Auftritt? Es kann ja auch nicht jeder alles gut finden, aber ich fand sie total sexy. Ja, es geht um Gesang. ^^ Ich mag auch das Lied :)
|Gelesen| endlose Seiten für meine Magisterarbeit -> das nimmt hier wirklich kein Ende * lacht*
|Getan| Magisterarbeit geschrieben und geschrieben und geschrieben ...
|Gegessen| Salat in vielen verschiedenen Kombis :)
|Getrunken| Pepsi light, Kaffee *neu entdeckt*
|Gedacht| OMG, ich schaff das nie!
|Gefreut| es sind 15 Seiten seit meiner letzten Zählung dazu gekommen
|Geärgert| In der Bib Bilder eingescannt, leider 2 vergessen *gr* (aber ich hatte 10 Bücher dabei, die Tonnen schwer waren und zwei Helfer zum Tragen) und natürlich ist das Buch was ich hätte abgeben müssen auch hier liegen geblieben *arg* Heute kam dann die Mail mit der Mahnung... Mist!!
|Gewünscht| endlich fertig sein ^^ ich weiß, nicht gerade einfallsreich ^^
|Gekauft| Sommerklamotten, wollt ihr sowas mal sehen?
|Geklickt| youtube-videos, das mach ich jetzt immer während ich was esse und eine Pause einlege
|Gestaunt| Wenn ich den Lieblingsmann das nächste mal sehe, ist meine Magisterarbeit schon fertig O_o -> Tja, das war letzte Woche: Fail.... Werde nochmal verlängern (müssen?)...
|Geplant für die neue Woche| Magisterarbeit fertig schreiben; auch das *fail* Plan für diese Woche: Gas geben. Frei nach dem Motto: Schlaf?! Was ist das?
|Gehört| eine ganze Menge. könnt ja mal klicken. Habe jetzt rausgefunden, wie man das so klein macht. :) total easy :D :D

*sing along*


*mein neues Motto*


*durfte nicht fehlen* :)


*viel cooler als ich dachte*


*immer noch cool*

Kommentare:

  1. Hey :) Also die von Rossmann haben innen solche Gummistreifen, also rutschen sie nicht von den Füßen! Allerdings musst du drauf achten, welche du kaufst, die mit dem etwas dickeren Stoff sind das! Nicht die aus dem "Strumpfhosen"-Stoff ;D

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Lenas AUftriit war definitiv total sexy und ich mag auch das Lied, aber besonders gesungen hat sie trotzdem nicht ;) Naja, aber ich kann immernoch nicht nachvollziehen, warum Aserbaidschan gewonnen hat, ich fand das Lied voll langweilig^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D