Into Lace

So, nach Neue Idee & Beute und failed: Kaufverbot im April kommt hier mein mein dritter und letzter Post für heute und sogar ein ganz besonderer, nämlich mein 101. Post :D

Ihr habt es bestimmt schon auf zahlreichen anderen Blogs und vielleicht auch schon im Laden gesehen: die p2 Into Lace LE ist zu kaufen! Deswegen wollte ich euch meine Beute und die Swatches so schnell wie möglich zeigen!

Erst dachte ich, dass mich nur einer der Lidschatten anmachen würde 020 alluring violett, zu dem ich schon ein total schönes AMU gesehen ABER: im Laden ich habe ein dm entdeckt, wo nicht nur diese LE total unberührt war, sondern es sogar noch alte LEs und eine Wühlkiste gab *freu* war ich dann plötzlich total geflasht und in Kauflaune. Außerdem ist ja schon Mai, da zählt das Kaufverbot vom April nicht mehr :D :D Außerdem ist das Kaufverbot für Mai modifiziert worden Im Mai max. 50€ im Monat in Drogerien lassen. 


So, aber nun zu meiner Beute:

Ja, ich habe alle vier Lidschatten gekauft! :D
020 alluring violett, 010 coquette jade, 030 harmonizing brown, 040 tough grey



020 alluring violett

010 coquette jade
030 harmonizing brown


040 tough grey
im Sonnenlicht

Sonne hinter einer Wolke

Die Swatches sind alle mit dem Finger und ohne Base. Also einfach nur der Lidschatten an sich :)

Ich konnte einfach nicht wiederstehen, die Farben sind alle soooo schön. alluring violett und coquette jade habe einen total schönen Schimmer. Nennt man das frostig? Keine Ahnung? harmonizing brown schimmert auch, aber nicht so "frostig" und tough grey sieht für mich matt aus.
Die Konsistenz ist total schön weich und samtig. Gar nicht krümelig. Sehr schön. Und ich muss sagen, dass mich das Design, also die Spitzen, die auf den Döschen aufgedruckt sind, mir im Laden vieeeeel besser gefallen haben, als auf den Pressebildern. Auch der Lidschatten selbst hat eine Spitzenprägung. Sieht auch in echt viel schöner aus. Also mir gefällt es echt gut. :)

Heute habe ich mit dem alluring violett und dem tough grey ein AMU geschminkt. Ein EOTD-Post kommt noch. Ich habe aus der p2 home sweet home LE den Primer benutzt und vorher sogar noch das Augenlid mit Concealer *wie sagt man* "behandelt"... :) Und es ist jetzt am sehr späten Abend noch genauso schön wie heute Vormittag! Tragebilder kommen dann in Kürze, versprochen! :)



Für Nagellacke schlägt ja sowieso mein Herz und daher habe ich auch die Lacke mal unter die Lupe genommen, aber die meisten Farben aus der LE sehen denen, die ich schon habe, sehr sehr ähnlich und daher habe ich nur einen gekauft. In der Blog-Welt habe ich auch schon Tragebilder gesehen, die mir gefallen haben. Auf dem Nagel sieht das ganze dann Puderrosa aus, ich habs aber selbst noch nicht lackiert.

030 ambition
Habt ihr die LE auch schon gesehen? Habt ihr was gekauft oder lässt die euch völlig kalt?

Kommentare:

  1. Ich habe nur den braunen Lidschatten und zwei Lacke gekauft (auch den nudefarbenen^^). Hast du etwa nichts aus der Wühlkiste gekauft? xD Ich liebe solche Kisten *schwärm* Auch, wenn ich nicht oft welche vorfinde :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ja zugeschlagen ^_^ einen sehr hübschen Blog hast du, da folge ich doch gleich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten hatte ich auch in der Hand, die Pigmentierung hat mich aber irgendwie nicht umgehauen (bin da wohl Zoeva-verwöhnt ^^).

    Das Problem mit der Lidfalte kenne ich.. die blöden Schlupflider! Ich kann dir wirklich nur die Base von Artdeco ans Herz legen. Kostet, glaube ich, so um die 7 Euro, meine hält aber schon eeewig. Sie bringt die Farben wunderbar intensiv hervor und hält 1A! Habe noch keine Bessere gefunden.

    LG Linny :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts wie linny. ich hatte auch die lidschatten in der hand, aber iwie haben sie mich nicht überzeugt. aber schön, dass sie dir gefallen
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab grad deinen Kommentar bei Patricia gelesen :) Und mir geht es genauso wie dir! Ich bin nicht super schlank, aber ich hab dermaßen viel Oberweite auf meine 0815-Figur, dass ich an 38 schlicht und ergreifend nicht denken brauche. Unerhört :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D