Montagsmitteilung

|Gesehen| endlich mal wieder eine DVD, bzw. gleich zwei. Durch das Magisterarbeitschreiben hat es in letzter Zeit nie geklappt. Aber geguckt wurde am WE Brokeback Mountain und Trauzeuge gesucht
|Gelesen| endlose Seiten für meine Magisterarbeit und "Stadt - Land - Schluss", das habe ich bei meinem Lieblingsmann neben dem Bett wiedergefunden. Komisch, dass ich es nicht vermisst habe. Hatte schon 70 Seiten gelesen, als ich es ausversehen bei ihm liegengelassen habe...
|Getan| meinen Lieblingsmann am Wochenende besucht und sogar dort ein paar Seiten für meine Arbeit zu Papier gebracht
|Gegessen| Fleisch vom Grill :D
|Getrunken| Becks Green Lemon und natürlich Pepsi light
|Gedacht| Wenn ich den Lieblingsmann das nächste mal sehe, ist meine Magisterarbeit schon fertig
|Gefreut| Eine liebe Freundin getroffen, die ich schon vieeel zu lange nicht mehr gesehen habe. Ein leckeres Eis in der Stadt vom Lieblingsmann gegessen. Endlich DAS Rouge gekauft, hinter dem ich schon seit Wochen herjage. Swatches folgen bald :D :D
|Geärgert| gab nix
|Gewünscht| Hier endlich alle Ordner wegpacken zu können und die vielen Bücher wollen auch wieder in die Bib. Dann ist auch das Regal wieder leer :)
|Gekauft| Meine erste Mai-Beute. Und gekauft wurde auch noch eine Fußcreme, mein erster Geleyeliner und noch ein Lidschatten, der mich aus der Wühlkiste für 1€ angelacht hat :) Ebenfalls angelacht hat mich die Into Lace LE von p2 :D :D Für den Herrn Papa wurde leider leider kein Geschenk gefunden.... X_x Hat jemand Ideen??
|Geklickt| Blogs und Youtube, ich weiß, dass steht hier fast jede Woche *hust*
|Gestaunt| Wenn ich den Lieblingsmann das nächste mal sehe, ist meine Magisterarbeit schon fertig O_o
|Geplant für die neue Woche| Magisterarbeit fertig schreiben
|Gehört| The Gossip - Heavy Cross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D