Monatsmotto Mai

Ich weiß, der Mai ist schon halb vorbei und bisher ist hier Motto-mäßig noch nichts passiert.
Mir ist aber auch kein Fotomotiv eingefallen, was ich euch hier zeigen könnte. Daher müsst ihr euch das jetzt einfach vorstellen.... und zwar:

Stellt euch einen kleinen, aber feinen Balkon vor, auf dem ein blauer Liegestuhl aufgebaut ist. Auf dem liege ich in der Sonne, denn natürlich ist allerbestes Wetter und die Sonne strahlt nur so! In der Hand halte ich das von außen beschlagene Glas mit einem leckeren Cocktail. Die Eiswürfel klackern dagegen und sind mit dem Vogelgezwitscher zusammen Musik in meinen Ohren. Der Lieblingsmann hat ein ebenso kühles Getränk in der Hand und liegt auf einem zweiten Liegestuhl (okay, ich hab nur einen, aber egal ^^) Beim Blick durch das Fenster erkennt man zusammen geknülltes Geschenkpapier, einen Stapel :D :D Geschenke, die nun ausgepackt sind, direkt daneben liegt die fertig gebundene Magisterarbeit, in zwei Bänden. :)

Na, was könnte das sein?



Na?




VORFREUDE

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn meine Arbeit fertig ist und außerdem habe ich Anfang Juni Geburtstag! :)

Kommentare:

  1. Deine Magisterarbeit ist fertig?? Dann gratuliere ich!

    ... und jetzt erstmal feiern und das Leben genießen?

    AntwortenLöschen
  2. ohje sorry :D also für mich ist es schon so selbstverständlich IMMER eine Base/Primer beim swatchen zu verwenden, dass ich es gar nicht dazu geschrieben hatte. Also bei mir wurden alle Lidschatten auf ARtdecobase geswatched und ich finde das Ergebnis enttäuschend ^^ also es kommt halt drauf an wieviel Farbkraft man sich wünscht und ich bin total der Typ der auf knallige kräftige Farben steht, darum haben die Paletten bei mir da versagt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na dann leg mal los ;) Sooo lang ist der Mai ja nicht mehr.

    Viel Erfolg!!

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, Nachricht bei Facebook? Nein. :( Wo? Wann?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D