Sun City

Vor einer kleinen Weile habe ich bei dm mal nachgefragt, ob es möglich wäre, Produktproben zum Testen zu erhalten. Da bekam ich als folgende Antwort:
Die Grundvoraussetzung für die Bereitstellung von Testprodukten ist das Betreiben eines Beauty-Blogs.

Wir sind davon beeindruckt, wie viel Mühe sich manche Beautyblogger mit ihren Blogs geben und wie viel Zeit und Ressourcen sie hierauf investieren. Daher haben wir uns entschieden, einige Blogger bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Dies geschieht hauptsächlich dadurch, dass wir Bloggern Informationen über unsere Produkte zukommen lassen. In sehr unregelmäßigen Abständen kann bei dieser Infopost eventuell auch mal ein Produkt zum Testen enthalten sein. 
Also habe ich eine zweite Mail geschrieben, in der drin stand, dass ich in der Tat einen Beauty-Blog habe, mit dazugehörigem Link. Worauf ich folgende Antwort bekam: 
Leider ist die Anzahl der Produkte, die uns derzeit dafür zur Verfügung stehen begrenzt. 

Daher wird es uns nicht möglich sein, Dir Produkte zur Verfügung zu stellen. Gerne würden wir Deine Adresse aber in unseren Pool mit aufnehmen, falls sich bezüglich der Anzahl der versendbaren Produkte etwas ändert.
Und so war ich zwar ein bisschen traurig, aber es war auch einleuchtend. Die können ja auch nicht eeeeeeendlos Produkte zum Testen rausschicken, das muss ja auch irgendwie im Budget drin sein.
Aber worauf ich eigentlich hinaus will, ist folgendes:
Letzte Woche klingelte es an der Tür und ich dachte "hm,... hast doch gar nichts bestellt?!" Woraufhin mir der freundliche DHL-Postmann mir ein kleines Päckchen in die Hand drückte. Anhand des Absenders konnte ich schon etwas erahnen :D :D Ich habe nur gehofft, dass es keine Lidschatten aus der Into Lace LE von p2 sind, da habe ich mich ja schon ausreichend mit eingedeckt :D Also: Schnell geöffnet, war die Freude total riesen groß! Ich hätte ja nie gedacht, dass mein kleiner Blog, der mittlerweile stolze 40 Leserinnen hat, da im Pool der ganzen Adressen bedacht wird. 
Liebe Lisa vom dm-Team, wenn du das hier liest: Vielen, vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut! :D
 
Was habe ich bekommen? Der Post-Titel verrät es schon: etwas aus der p2 sun city LE. Und jetzt kommen endlich die Bilder und die Swatches. :)  


be electric! loose eye shadow - 030 L.A.
 
be charming! loose powder - 010 sun kiss
be stylish! - 030 - Sunset Strip (leider nur auf Papier, hab grad noch anderen Lack auf den Nägeln)
 
So, das sind die allerersten Sachen, die ich euch hier in meinem Blog vorstelle, die ich nicht von meinem eigenen Geld gekauft habe. Nur mal so nebenbei.
Wahrscheinlich hätte ich im Laden selbst nicht zu diesen Farben gegriffen, aber so in Natura und mal ausprobiert mag ich doch alle drei Produkte ich find dieses Wort so doof^^. Nur bei diesen losen Pigmenten, egal ob Puder oder Lidschatten, stellte sich mir doch die Frage: wie kriege ich das Zeug aus dem Döschen, ohne dass überall etwas rumliegt?! Habe dann bei geschlossenem Deckel das Döschen einmal umgedreht - und siehe da! Es war genau die richtige Menge im Deckel beim Wiederaufmachen :D
Mittlerweile habe ich sogar ein AMU damit geschminkt. Fotos kommen dann nächste Woche.
Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch etwas gekauft? Ich war total lange hinter dem Blush her und habe das letzte Woche endlich noch ergattern können, weil das hier irgendwie immer ausverkauft war. 
Alles Liebe, Silva 
 
Edit: Durch die Probleme von Blogger ist mein voriger Post erst verschwunden, jetzt wieder aufgetaucht, aber leider leider ohne eure Kommentare. Mal sehen, ob die auch noch wiederhergestellt werden können. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr - wenn ihr mögt - einfach nochmal was dort hinterlasst :)
Dieser Post sollte eigentlich auch schon gestern online gehen, ... aber naja. Hier ist er ja nun, ich bin super froh, dass der nicht verschwunden ist, der war nämlich schon vorgeschrieben ^^ 
Was eigentlich los war, kann man hier nochmal nachlesen. 
 
PS: die Magisterarbeit will fertig geschrieben werden, daher gibts jetzt übers Wochenende hier nix neues von mir. Aber dann.... ! :)  
PS2: last but not least: Herzlich willkommen an Leserin 41 Pinguin :] und Leserin 42 (bei dir habe ich das leider irgendwie nicht richtig mitbekommen und das ist auch bei Blogger so unübersichtlich. Kannst ja nochmal *hier* schreien, dann schreib ich hier noch deinen Namen mit auf. Aber fühl dich hier trotzdem willkommen :D )

Kommentare:

  1. NEID! Ich hatte auch angefragt und wurde in den "Pool" mit aufgenommen, aber hab nix bekommen - außer der verpatzten Mail von letztens, in der alle Mail-Adressen zu sehen waren XD

    Viel Spaß damit und ich wünsch dir, dass du jetzt regelmäßig Post bekommst!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mail hatte ich auch bekommen und zwei Wochen später oder so mein erstes Päckchen erhalten^^ Wer weiß, was das soll, ich find´s gut ;) Ich glaube, das wird dann einfach per Zufall ausgelost, wer was bekommt und wer nicht, keine Ahnung :)
    Aus der LE habe ich zwei Blushes und den goldenen Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Abo und deinen Kommentar. Ich bin bereits seit einiger Zeit Leserin deines Blogs :) Freue mich schon auf den Bücher-Post.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist zwischen Mail und dem ersten Testpäckchen etwas mehr Zeit vergangen. Trotzdem toll, dass die bei dm so engagiert sind.

    Band ohne Namen höre ich jetzt auch manchmal noch. Oder Echt, oder, oder, oder. Ich finde, gute Musik hat kein Verfallsdatum. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D