Montagsmitteilung

|Gesehen| "Das kleine Horrorlädchen" im Theater
|Gelesen| immer noch "Stadt, Land, Schluss" und Zeugs für die Magisterarbeit
|Getan| Magisterarbeit geschrieben und auch ein bisschen davor gedrückt ^^
|Gegessen| Thunfisch-Zwiebel-Pizza
|Getrunken| Kaffee
|Gedacht| gleich gucke ich erstmal die livestream-Lesung von Susanne Elizabeth Phillips
|Gefreut| Verlängerung wurde angenommen :) und der Lieblingsmann war hier, wenn auch nicht sooo lange, dennoch schön :)
|Geärgert| Um etwas zu kochen, muss ich idR. erstmal spülen und danach könnte ich schon wieder spülen *gr*
|Gewünscht| einen Tag mit mehr Stunden
|Gekauft| viel zu viel *öhm* dazu kommen dann noch einzelne Posts
|Geklickt| schaut euch das Video am Ende dieses Posts an. Und unbedingt bis zum Ende gucken -> Lachflashgefahr!
|Gestaunt| Wie können diese paar Sachen so teuer gewesen sein?! O_o
|Geplant für die neue Woche| weiterschreiben und "nicht in Panik verfallen"
|Gehört| nichts besonderes....




Herzlich Willkommen Stephanie S.!

1 Kommentar:

  1. Das mit dem ständigen Spülen kenne ich.... ich kann es absolut nicht mehr sehen und will endlich eine Küche, in die so eine doofe Spülmaschine rein passt! ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D