[EOTD #18] Smokey Eyes für Godfrina - Grün


Ihr wisst Bescheid und vielleicht seid ihr auch schon gespannt?! Heute ist wieder Donnerstag und ich zeige euch meine Smokey Eyes. Diesmal in Grün. Bei Godfrina könnt ihr euch noch mehr Looks angucken :)



Lidschatten:
catrice - Intensif' Eye wet & dry shadow - Have you seen Alice?
p2 - green style (matt)
essence - Whoom! Boom! LE - Cream Canvas
p2 - ein schwarzer, der schon gefühlte 100 Jahre alt ist:9
Manhatten & Buffalo LE, Green Stiletto - hellgrün (ganz rechts^^)

... und nochmal in groß, weil ich die Bilder so schön finde :D




PS: *hier* könnt ihr euch meine goldenen Smokey Eyes vom letzten Mal nochmal angucken :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein richtig hübsches Amu *_*

    AntwortenLöschen
  2. Muss auch sagen, dass ich es sehr gut finde. Ich mag so metallische Farben :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa Dankeschön :) So langsam finde ich Metallisches auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben, die du gewählt hast, harmonieren total gut mit deiner Augenfarbe. Das AMU ist richtig schön. Den Lidschatten von Catrice habe ich auch, ich bekomme gerade total Lust ihn mal wieder auszuprobieren :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hey duu

    habs noch gar nicht geschafft die palette loszuschicken, sorry! war leider gar nicht zu hause
    aber morgen vor der arbeit kommt sie zur post - versprochen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. @Nele Mach dir keinen Stress. Ich bin grad auch so an der Arbeit eingebunden, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D