Pink Up Your Life! #3 - "Kiss Kiss Hibiskiss"-Lippenstift

Nachdem ich letzte Woche bei Pink Up Your Life! #2 sehr sheer habe angehen lassen, knallt es diese Woche beim Aufruf der buntewollsocke richtig. Ja, es ist wieder Montag und damit Zeit für:
Ich wurde angefixt. Fragt bitte nicht von wem, da ich mir nur den Namen des Lippenstiftes aufgeschrieben habe und leider nicht auf wessen Lippen ich diese wunderbar knallige Farbe gesehen habe. 

Es geht um meinen allerallerersten Lippenstift von Catrice. Bisher hat mich von den Lippenstiften allerdings noch nie einer so richtig angemacht, aber nach einem Handrückenswatch im Laden durfte Kiss Kiss Hibiskiss bei mir einziehen. :)


Auf den Lippen fühlt er sich traumhaft an und knallt richtig. In echt und mit einem Blick auf das ganze Gesicht kommt er noch viel farbintensiver rüber als auf dem Foto. Ich mag ihn sehr und er lässt auch die Zähne schön weiß aussehen :)


Kommentare:

  1. Den habe ich auch! Finde ihn auch super als Farbtupfer im Alltag. Schön, dass du wieder mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lippenstift! Habe ihn sogar in meinem Favoritenpost :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D