[DIY] Leinenbeutel

Jutebeutel sind ja seit einer Weile der letzte Schrei. Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin und habe ein bisschen in den Weiten des Internets gestöbert. Tatsächlich bin ich bei dawanda fündig geworden und haber *das hier* entdeckt :) Das perfekte Geschenk! Meine Freundin liebt Hamburg über alles. Es gab nur leider ein Problem: Hätte ich es bestellt, wäre es wohl niemals rechtzeitig eingetroffen... also habe ich mich inspirieren lassen und bin am nächsten Tag in die Stadt gerauscht - auf der Jagd nach Jutebeuteln und Textilstiften.

Gesucht, gefunden und so sieht mein Ergebnis Geschenk aus:


Na, was sagt ihr? Ich bin begeistert, dass das so gut geklappt hat. Allerdings seht ihr hier Versuch 2, bei Versuch 1 ist, ganz dezent, ein Bügeleisenabdruck zu sehen. *hust* Nach dem Aufmalen mit den Textilstiften muss man das ganze einmal überbügeln, um die Farbe zu fixieren. Dabei sollte man drauf achten, dass man nicht zu lange draufhält :D

Meine liebe Freundin hat sich auf jeden Fall ein Loch in den Bauch gefreut, als sie den Beutel ausgepackt hat :D Das freut mich natürlich auch.


Kommentare:

  1. Hey duu
    Bin von Kuba wieder da und kann deine Mailadresse nicht finden..
    Schreib mir doch an nelesstopforbeauty@googlemail.com, dann kann ich dir die Palette vllt schon Montag schicken :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Die Ballerinas haben ca. 60€ gekostet. Ich weiß leider nicht, ob es die auch im Geschäft gibt, bzw. welche Geschäfte überhaupt Schuhe von Bronx führen. Görtz eventuell?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Einse sehr coole Idee ;)

    Hab dich auch wieder getaggt:
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/04/tag-love-your-body.html

    ( ich war heut ganz fleißig und hab auch mal meine Nagellacke aufgepinselt um zu sehen was ich alles hab :P :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nele Über die Palette freue mich mich total! Bin schon total gespannt und werde dann auf jeden Fall mal ein EOTD damit schminken

    AntwortenLöschen
  5. @Padii Danke fürs Taggen :) Klingt sehr interessant!
    Lass mal deine Nagellacke sehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D