Pink Up Your Life! #4 - 203-Lippenstift

Auch am Ostermontag ist es Zeit für einen pinken Start in den Tag, vor allem weil das Wetter hier bei mir total grau-in-grau ist. *hmpf*


Diese Woche möchte ich euch einen Lippenstift von Rival de Loop zeigen. Ich mag ihn sehr, sehr gerne. Das Tragegefühl ist super, die Pflegewirkung für einen Lippenstift auch vollkommen in Ordnung und die Farbe so, dass ich den mittlerweile unterwegs auch ohne Spiegel auftragen kann. :)
Es handelt sich um *Trommelwirbel* den Glossy Lipstick in der Farbe 203.



So sieht er also aus. Ihr seht, im Vergleich zur letzten Woche ist dieser Lippenstift wieder ein wenig dezenter und auf jeden Fall ein Alltags-Allrounder. :) Der Lippenstift selbst ist knalliger als er hinterher auf den Lippen aussieht, also lasst euch im Laden nicht abschrecken. Ich vermute, dass dies etwas mit seiner glossigen Eigenschaft zu tun. :)

Mit dieser Collage möchte ich gerne am pinken Gewinnspiel der buntenwollsocke teilnehmen. Bis zum 22. April habt auch ihr noch die Gelegenheit mitzumachen und zu zeigen, wie ihr das Osterfest aufgepinkt habt :)






Kommentare:

  1. tolle Farbe, geällt mir gut :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich auch sehr schön :) Nur an mir würde er mir vermutlich mal wieder nicht gefallen :) Aber du kannst ihn sehr gut tragen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist echt mein Alltagsallrounder-Lippie geworden :D
      Aber bei Lippenstiften finde ich es echt schwierig etwas zu finden, bzw. bei mir hat es lang gedauert überhaupt herauszufinden welche Farbe mir stehen :D Kommt ja immer auf die Haut- und Haarfarbe drauf an.
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D