Pink Up Your Life! #5

Das Wochenende ist vorbei *schnüff*, allerdings war meins echt super: ausschlafen, Geld verdienen, Klamotten shoppen, Rotweinabend mit einer Freundin, laaaange ausschlafen und viel lesen :D Da kann ich doch nicht klagen. :D

Trotzdem gibt es heute einen pinken Start in die neue Woche, um den Montag zu versüßen. Da ich allerdings ungeschminkt, in Jogginghose (da ist Mini Maus drauf <3) vor dem Notebook sitze und eine faulen Tag mache, gibt es weder ein Foto meiner Nägel, auf denen der Lack schon total abgesplittert ist (Notiz an mich: heute abend unbedingt neu machen!). Noch gibt es ein Foto meiner Lippen, da ich jetzt einfach keine Lust darauf habe, einen Lippenstift aufzutragen, dann 50 Fotos zu machen, die zu sichten und zu bearbeiten.

Also zeige ich euch heute meine pinke Frühlingsdeko, die ich während meines letzten Urlaubs gekauft habe. Amsterdam war das Ziel und es war soooo schön. Jetzt packt mich doch das Fernweh, denn der Urlaub ist schon viel zu lange her....


Jetzt werde ich mich wieder zurück auf mein Sofa begeben :) The Hunger Games wartet auf mich :D

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen! Tolles und spannendes Buch :-) Und die Tulpen würde ich mir am liebsten selbst in die Wohnung stellen!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Blumen sind ja schick, die würden mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui Tulpen aus Amsterdam ;) Tolle Stadt oder?
    Hab mir damals einen riesigen Strauß echte Tulpen mitgebracht. Aber die sind dann doch etwas vergänglicher gewesen.

    Bzgl. des Virus (dachte, ich kommentiert das auch hier noch mal und nicht nur bei mir.)

    Total ärgerlich...hoffe, du kommst noch mal glimpflich davon.
    Hab den Link (ohne www. und .com) bei Google reingehauen und dort quergelesen. Würde versuchen diverse Virenprogramme darüber laufen zu lassen.
    Hast du Partitionen auf dem Rechner? Meine Festplatte ist geteilt. Das Systemprogramm ist auf einer anderen Partition als meine Daten. Eine Formatierung ist so viel angenehmer, weil man nur die jeweilige Partition löschen muss und (im Optimalfall) nur Windows neu installieren muss, ohne Bilder, texte, Musik etc. zu verlieren.
    Wenn du das hast, würde ich wohl einfach mal formatieren. Sicher ist sicher. Zumal ich eben mehrfach gelesen habe, dass rückstandsfreies Entfernen schwierig sein soll. (haben "neue" Viren ja leider so an sich.)

    Drücke dir die Daumen, dass kein großer Schaden entstanden ist.

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. @EsKa Oh man, wenn ich mir die Kommentare hier angucke, bin ich wohl die einzige, die so neugierig bzw. so doof war den Link tatsächlich anzuklicken ^^
    Habe alle wichtigen Daten auf einer externen Festplatte, da müsste man dann überprüfen, inwiefern die (und alle Speicherkarten / USB-Sticks) auch betroffen ist. Mal gucken, was ich jetzt unternehme. Es gibt ja echt viele Programme, die auch Malware entfernen...

    Alles Liebe!
    Silva

    PS: Ja, nach Amsterdam würde ich durchaus noch mal fahren :) Vor allem das Rembrandt-Haus und das Rijks-Museum haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D