[im Test] George Gina & Lucy - Parfüm

Schon seit einer ganzen Weile schlummert auf meiner Festplatte ein Foto eines weiteren Testproduktes, welches ich zugeschickt bekommen habe.
Es handelt sich um den neuen Duft von George Gina & Lucy, die man sonst von den Handtaschen mit dem Karabinerhaken kennt. Im Päckchen war das Parfüm in Originalgröße, also 50ml, und ganz viele Pröbchen, die in einem bunt bedruckten Briefumschlag daher kamen.
Die Verpackung des Flacons hat sogar ein kleines Gucklock, so dass man schauen kann, welche Version wohl darin ist. Das besondere ist nämlich, dass der Flacon gleich in verschiedenen Versionen auf den Markt gekommen ist. *Hier* könnt ich euch die neun unterschiedlichen Ausführungen genauer anschauen. Mein Flacon hat oben ein rotes Band. :)


Bei parfumdreams.de wird der Duft folgendermaßen beschrieben:

"Der Duft ist frech und verspielt durch die Verwendung von Pink Grapefruit, grüne Mandarine, Nashi Birne und schwarze Johannisbeere Sorbet. Der Zusatz von Gardenie, Freesie, Maiglöckchen und Magnolie lassen die Komposition sexy und lègere werden. Mit Moschus, Sandelholz und Amber findet sich die perfekte Abrundung des ausgefallenen Ganzen, das unangepasst wirkt. Der Duft entwickelt sich je nach Hauttyp unterschiedlich und einzigartig. Das Flakonbändchen ist rot, der Flakonaufdruck auch."

Meine Meinung

Ich habe mich sehr gefreut als ich das Päckchen zum Testen erhalten habe. Neugierig habe ich ein Briefchen geöffnet und an dem Pröbchen geschnuppert. "Toll!", dachte ich und habe es mir auf das Handgelenkt getupft. Dann kam die große Enttäuschung - an mir riecht dieser Duft total seifig und gar nicht gut. Um die 50€ soll der im Laden kosten, die würde ich niemals dafür ausgeben.
Dann war meine Mutter zu Besuch und sie war sofort Feuer und Flamme, probierte auch das Pröbchen aus. An ihr riecht es sooo gut und es passt richtig gut zu ihr. Immer wenn sie das Parfüm drauf hat, bin ich hin und weg und frage sie, welcher Duft es ist.
Wenn ich dem Duft dann noch eine Chance gebe und ihn mir dann aufsprühe, verwandelt er sich sofort in Seife und von der wirklich schönen Duftkomposition ist nichts mehr übrig *grml*. Das ist echt doof, ich habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte - vielleicht passt es einfach nur zu meiner Haut, meiner Bodylotion oder zu wasweißich. ... Fact ist: Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Duft, der leider an mir nach Seife riecht. 
Wenn ihr im Laden davor steht, dann probiert ihn unbedingt aus! Nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, wenn es euch genauso gehen sollte wie mir.

PS: Sterne möchte ich hier nicht vergeben, da der Duft an sich und der Duft an mir so verschieden sind.

"http://analytics.populis.com/piwik.php?idsite=197&rec=1&action_name=79fdbe18a8" alt="" style="position:absolute;border:0;" />


Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ärgerlich! Da kriegt man schon mal was geschenkt und dann so etwas...
    Zum Glück musste ich nicht die vollen 40 € für meine ungewollte Schwarzfahrt berappen, aber 7 € für nichts finde ich auch ärgerlich. Naja, kann ich nicht ändern. Hoffentlich erledigt sich das relativ schmerzlos mit der Polizei, hab ihnen einen Anhörbogen schicken müssen... Wieso, weshalb, warum ich denn nicht schuldig bin etc.
    Habe heute mein Date mit dm (hab mein Shampoo etc. in Bayern vergessen...) und schau' mal nach den balea-Sachen :-)
    Lieben Gruß,
    Augustina

    AntwortenLöschen
  2. @Augustina Ich drücke die Daumen. Lass mal hören, was du bei dm gekauft hast :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D