[NOTD #20] MNY - 449

Da ich meine NOTDs immer nach dem Titel des Nagellacks benenne, müsst ihr heute mit einer Abkürzung und einer Nummer Vorlieb nehmen. :) Heute möchte ich euch gerne meinen einzigen MNY-Lack zeigen, den ihr schon bei meinen Februar-Neuzugängen gesehen habt.


Im Sonnenlicht könnt ihr den schönen, goldenen Schimmer erkennen. :) Erst dachte ich, dass er meinem Catrice-Lack aus der Welcome to Las Vegas-LE ähnlich sah, aber da habe ich mich wohl geirrt. :) Sie sind zwar beide Gold, aber doch unterschiedlich.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, schade dass solche Finishes immer bissi streifig werden. Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa Ja, das stimmt leider. Aber auf dem Foto im Sonnenlicht (oben rechts ^^) fällt es gar nicht mehr auf *puhhh*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D