[EOTD #17] Smokey Eyes für Godfrina - Gold


Heute ist schon wieder Donnerstag und deswegen gibt es heute ausnahmsweise nicht nur einen Post, sondern gleich drei :D Es ist nämlich wieder Zeit dem verruchten Aufruf von Godfrina nachzukommen, diesmal bitte in Gold.




Bei mir geht es heute nicht so rauchig zu, wie letztes Mal in Lila oder vorletztes Mal in Schwarz. Ich habe nämlich diesmal nicht abends etwas geschminkt, was richtig auffällig ist. Statt dessen war das hier das EOTD für den Tag. Ich war nämlich so draußen und wollte nicht, dass die Leute geblendet wegschauen müssen, wenn sie mein goldiges Augenmakeup sehen ;)


PS: Leider habe ich versäumt ein Foto von allen verwendeten Produkten zu machen. Aber was ich für einen Lidschatten verwendet habe, verrate ich euch nächste Woche :D

Kommentare:

  1. Schön, aber könnte noch einen Tick schmooookiger sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein wirklich liebes Kommentar! Das mit meiner Augenfarbe habe ich jetzt durch den Blog schon öfter gesagt bekommen, ich muss zugeben, dass ich mir dessen garnicht bewusst war/bin, dass meine Augen doch so gut ankommen ;-) Das geht natürlich immer runter wie Öl! Ich finde aber auch das du eine sehr interessante Augenform hast, so schön Mandelförmig! Dein erstes, Schwarzes AMU fand ich wirklich sehr schön, weiß garnicht warum du dir Sorgen gemacht hast?!

    AntwortenLöschen
  3. @Shades of Nature Dankeschön :) Das geht mir ebenfalls runter wie Öl :)
    Ein Kompliment zu meiner Augenform habe ich noch nie bekommen *freu* So langsam lerne ich auch, wie ich mich schminke, so dass man auch was davon sieht - vor allem bei geöffnetem Auge ist das gar nicht so einfach. ^^
    Und vielen Dank für das Lob der schwarzen Smokey Eyes! Das ist bisher aus dieser Reihe auch mein persönlicher Favourit *hihi*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Mhh wenn du magst kannst du die Catrice Palette haben. Hab festgestellt dass es doch nicht 100%ig meine Farben sind. Würde eh wieder nur von mir ignoriert werden :D Mache sie dir sauber, habe auch nur Pinsel benutzt.

    Schönes AMU. Gooldfingeer.. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Nele Über die Palette würde ich mich echt freuen :) Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn du wieder aus Kuba zurück bist, dann können wir alles weitere klären :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D