Challenge me! - April 2012


Ein neuer Monat hat begonnen und ich möchte euch natürlich mitteilen, wie erfolgreich ich im April meine Challenge gemeistert habe.
Meine Aufgabe war: 

Jeden Abend abschminken.

Ja, ich gestehe es: Mich jeden Abend abzuschminken habe ich sonst immer total schleifen lassen. Es ist auch zu doof, wenn man schon eingekuschelt im Bett liegt, drei Stunden gelesen hat und dann nochmal das warme Nest verlassen muss. Mein Bad hat auch keine richtige Heizung und ist daher schon fast arktisch (vor allem im Winter. Gut, dass der jetzt vorbei ist!).
Vor April habe ich mich immer sehr dazu anhalten müssen, wenigstens das Augenmakeup zu entfernen, um morgens nicht mit Panda-Augen aufzuwachen.
Im April habe ich allerdings sehr, sehr erfolgreich die Challenge gemeistert und mich tatsächlich jeden Abend abgeschminkt! *BÄMM* Bis auf zwei Abende, da hatte ich allerdings über den Tag nur Wimperntusche drauf und hatte vergessen, dass ich überhaupt "geschminkt" war. Das zählt also nicht. :D

Darüber hinaus habe ich mein THG-Abschminkprodukt entdeckt, darüber berichte ich in einem seperaten Post, aber ich möchte euch schon mal neugierig machen :D

Challenge completed?! Ja, auf jeden Fall!

Was habe ich im Mai vor? Schaut *hier* vorbei, um es rauszufinden. :)


Kommentare:

  1. Sehr gut :)
    Ich schmink mich immer ab,
    mach das auch extra bevor ich mich ins Bettchen kuschle um zu lesen, sonst würde ich nicht mehr aufstehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Mai vor viel in meinem Urlaub zu shoppen :D

    AntwortenLöschen
  3. @C'est la vie Das klingt gut :) Wo geht's denn hin?

    AntwortenLöschen
  4. @Padii So mache ich das jetzt auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D