Pink Up Your Life! #7 & [NOTD #23] Very Berry

Heute bin ich gleich zweimal pink in die neue Woche gestartet.

Letzte Woche habe ich euch die Pfingstrosen gezeigt und als ich heute ins Büro kam, waren sie richtig aufgeblüht.


Leider ist die Handykamera meiner Arbeitskollegin kaum besser als die Kamera meines eigenen Handys, daher müsst ihr mal mit einem unscharfen Bild klarkommen :)

Jetzt kommt Teil 2 vom pinken Start in die neue Woche:


Das Fläschchen gibt die Farbe richtig gut wieder. Stellt euch die Farbe auf meinen Nägeln einfach genauso vor: ein richtig schönes, beeriges Magenta-Pink. :) Klasse! Auch auf den Fußnägeln macht er sich richtig gut, dafür ist er ja eigentlich auch gedacht - der show your feet von essence in der Farbe 04 very berry, den ich höchstwahrscheinlich schon vor zwei oder drei Jahren gekauft habe.
Leider sieht man auf dem Foto schon leichte Tip-Wear und dass obwohl ich gestern zwei Schichten Farblack und eine Schicht Top Coat auflackiert habe. *hmpf* Aber dafür ist die Farbe so schön :)

Übrigens habe ich Pumps, die farblich SEHR gut dazu passen und habe Lack und Pumps am Freitag bei einer Veranstaltung ausgeführt, deren Logo ebenfalls in dieser Farbe war. Zufall? Nein, natürlich nicht! *hrhrhr* Wollt ihr das Outfit mal sehen?


PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite darüber abstimmen würdet, welchen Teil meiner Nagellacksammlung ihr zuerst sehen wollt. Vielen Dank! :)


Kommentare:

  1. Die Pumps würde ich sehr gerne sehen, auch das Outfit :)

    Schuhkauf wird da wirklich knifflig.
    ich werde leider auch nicht mehr größer :/ wenigstens hab ich die 1.60m noch erreicht ;)
    Der Film war wirklich toll. hat mir gut gefallen.
    Ich ab bisher das erste Buch gelesen, die anderen kommen auch bald dran :)

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Pumps wären interessant^^

    AntwortenLöschen
  3. love it! Check my blog darling and maybe you wanna follow each other! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Klar wollen wir das Outfit sehen :) der Lack gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, Mädels. :) Ich zeig euch das Outfit bald mal! Muss nur noch überlegen, ob angezogen oder irgendwie anders. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D