Pink Up Your Life! #6

Endlich habe ich es wieder geschafft und den Start in die neue Woche pink begonnen.
Alle, die aufgepasst haben, werden bemerkt haben, dass dieser Post allerdings nicht am Montag online gegangen ist, sondern erst einen Tag später - oh Schreck! Das ist nämlich dann schon Dienstag O_o Wie kommt das denn, wird sich vll. die ein oder andere fragen ;)
In der Tat lassen sich Posts auch mit einem, in der Vergangenheit liegenden Datum erstellen! Wer hätte das gedacht! :D
Tatsächlich war am Montag nämlich meine Kamera zu Hause, die Blumen an der Arbeit und erst heute, also am Dienstag, konnte ich die Bilder machen.
Seid ihr jetzt verwirrt?! :D Ich hoffe nicht :D

Eine Arbeitskollegin hat diese wunderbaren Blumen (Pfingstrosen - ich weiß ^^) mit zur Arbeit gebracht. Wir hoffen alle drauf, dass sie noch vor dem Wochenende aufblühen, aber bisher hat sich diesbezüglich noch nichts getan. *hmpf*


Hundertprozentig sicher bin ich mir allerdings nicht, ob sie wirklich knallpink werden, aber ich bin gespannt. *hier* könnt ihr gucken, ob sie aufgeblüht sind und ob sie wirklich pink geworden sind! Auf jeden Fall kann ich so meiner Challenge für diesen Monat auch an der Arbeit treu bleiben :D


1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D